moin moin
wollte mal fragen ob sich schon jemand diesen bremssattel geholt hat : Bremssattel Grimeca, LangTuning - Simsontuning und Ersatzteile
wie is das mit der normalen simson sb-telegabel? passt die da ran?
moin moin
wollte mal fragen ob sich schon jemand diesen bremssattel geholt hat : Bremssattel Grimeca, LangTuning - Simsontuning und Ersatzteile
wie is das mit der normalen simson sb-telegabel? passt die da ran?
So wie ich das sehe ist das genau der Bremssattel der an der originalen SB Gabel verbaut war/ist.
ok... naja werde erstmal meine bremsbeläge von dem brembo sattel runterfahren und dann werd ick mir den sattel mal holn... wär auch schön wenn sich lt dazu auch äussert
edit: original war ja nur der 2 kolben bremssattel oder?!
Zitat von Drucki;2815919edit: original war ja nur der 2 kolben bremssattel oder?!
Erledigt
Wenn du willst das lt sich dazu äußert Ruf doch einfach an.
das nen 4 Kolben Sattel
und welche Simson SB Gabel meinst Du??
gibt viele auch bei den 125er Modellen, da wo der Sattel von Lang Tuning dran passt.
Der angebotene Sattel ist für die Schikra
Jep, der hat nichts mit der S Klasse zu tun
Den Sattel hab ich an meiner Cross und der passt nicht an die normalen Simsonholme mit SB-Aufnahme
Wenn du dir den kaufst dann bei eBay, da ist er um einiges billiger
Bei RPT bekommst du den mit einem Adapter, dann passt er an die Simson Gabel mit SB-Aufnahme.
RPT trägt die auch ein falls du keinen findest der sie einträgt.
Das ist übrigens ein 2 Kolben Schwimmsattel, der hat keine 4 Kolben.
...stimmt-der 2 Kolben-Bremssattel in von der Simson 125ccm Schirka vom Vorderrad. Kostenpunkt "normal" 25€. Der ist allerdings ganz schön klobig und schwer. RPT bietet den Bremsscheibenadapter für 220mm Simson Bremsscheibe für Gabel mit Bremssattelaufnahme in Verbindung mit dem Bremssattel für 50€ an. MFG
Zitat von sperbär 50;2815962...stimmt-der 2 kolben-bremssattel in von der simson 125ccm schirka vom vorderrad. Kostenpunkt "normal" 25€. Der ist allerdings ganz schön klobig und schwer. Rpt bietet den bremsscheibenadapter für 220mm simson bremsscheibe für gabel mit bremssattelaufnahme in verbindung mit dem bremssattel für 50€ an. Mfg
4 kolben......
Zitat von fkw11;28159764 kolben......
..hast recht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!