Hallo, beim Ansehen eines Nachbauzylinders und eines DDR Zylinders ist mir unter anderem Aufgefallen, das die Überströmer beim Nachbau einen tick kleiner sind.
Gibt es denn einen Leistungsunterschied zw. beiden Zylindern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!