Hallo, beim Ansehen eines Nachbauzylinders und eines DDR Zylinders ist mir unter anderem Aufgefallen, das die Überströmer beim Nachbau einen tick kleiner sind.
Gibt es denn einen Leistungsunterschied zw. beiden Zylindern?
Hallo, beim Ansehen eines Nachbauzylinders und eines DDR Zylinders ist mir unter anderem Aufgefallen, das die Überströmer beim Nachbau einen tick kleiner sind.
Gibt es denn einen Leistungsunterschied zw. beiden Zylindern?
Wenn man den Zylinderkopf beim Almot Zylinder anpasst, läuft dieser auch super und kann dem originalen Zylinder das Wasser reichen.
Ist der Kolben zu kurz oder die Buchse zu lang?
Der Kolben zu kurz.
Da müßte also der Zylinder unten abgedreht werden, aber dann haut evl. die Einlaß-SZ nicht mehr hin. Oder die SZ sind genau auf den kurzen Kolben angepaßt? Dann müßte man halt oben abdrehen oder bloß den Kopf.
Die mm waren glaube die gleichen. Man müßte also unten was wegnehmen um an die Originalen Steuerzeiten ran zukommen oder man läßt den Kopf nach bearbeiten und hat längere ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!