vape an Minimalelektrik anschliessen?

• Hallo
    Ich habe eine Vapezündung aus einem Nachwende s51 geschenkt bekommen.Und da ich mich mit der Elektrik gar nicht auskenne und ich auch nix kaputt machen will wende ich mich an euch.
    Ich habe vor diese Zündung in ein Moped zu verbauen(ohne Zündschloss,ohne Baterie-also nur Licht und Bremslicht).
    Kann mir da jemand sagen welches Kabel da wohin kommt?

Wie gesagt mir Strom stehe ich auf Kriegsfuss.

Danke schon mal.

• Das geht Problemlos.

Schau dir mal einen Schaltplan an und denk dich ein wenig rein, den Totschalter wirst du ja schon gelegt haben und so

Angehalten: 0x
    Gepustet: 0x
    Geblitzt: 0x
    Gelasert: 0x
    Auffälligkeit: 0 %

Stino Optik <3

• Da gibt es einen sehr guten Schaltplan. Google mal nach S51 Ebenen Schaltplan. Eines der ersten Ergebnisse müsste ein .pdf sein. Wenn man dieses in einem geeigneten Reader öffnet kann man die verschiedenen Ausbaustufen einblenden. Blende dir Zündung, Licht und Schlüsselstellung 2 ein, dann müsstest du den Rest eigentlich alleine hinbekommen. (Nur halt die Kabel nicht an das Zündschloss sondern an einen geeigneten Schalter)

• ich habe noch mal geschaut,es ist keine Vape sondern ne PVL.Inzwischen kommt der Funke und sie läuft.jetzt ist nur noch die Frage welches Kabel für das Frontlicht und welches für hinten und Bremse...

• Das macht am Schaltplan genau keinen Unterschied.

Am 3Poligen Stecker zum regler sollte ein schwarz/weisses Kabel abgehen, welches mit dem gelben Kabel von der Grundplatte verbunden ist, das kannst du für Beleuchtung bis 60W verwenden.
    Es handelt sich dabei um Spannungsbegrenzten Wechselstrom, also 12V AC. Für Glühlampen ist das eine ausreichende Stromversorgung, für Blinker und LEDs müstest du den schwarzen Anschluss 12V DC bemühen.

PS: All das steht aber auch im Schaltplan.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!