11. Simsontreffen Halle/Merseburg *2014*

• Hi Jungs...ersteinmal Glückwunsch zum super gelungendem Treffen !!!
    War leider selbst nicht dabei, aber ich habe nur bestes gehört.

Hat vielleicht jemand eine Auflistung der B-Rennen Sieger in den Klassen unterteilt?

Gruß und danke

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Zitat von 250ccmS51;2842422

Hi Jungs...ersteinmal Glückwunsch zum super gelungendem Treffen !!!
    War leider selbst nicht dabei, aber ich habe nur bestes gehört.

Hat vielleicht jemand eine Auflistung der B-Rennen Sieger in den Klassen unterteilt?

Gruß und danke

Ich war zur Siegerehrung schon nicht mehr da, deshalb kann ich nur sagen das in der Klasse bis 65ccm der 1.Platz und in der offenen Klasse der 2. Platz an uns gegangen ist! Im finalen lauf der offenen Klasse mussten wir uns leider durch technisches KO (defekter Ziehkeil)kampflos geschlagen geben!

Die anderen Platzierungen bekommen wir sicher auch noch zusammen getragen!

Mfg ELMOT

• John ist im Urlaub, das dauert sicher noch. Ich habe den 3. in der 81-95 Klasse gemacht und musste mich dann irgendwie leider auch wegen technischer Mängel geschlagen geben... ich arbeite dran!

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

• Danke erstmal.

Mit was für ein Motor seid ihr gefahren Elmo?oder is das geheim?

Hab schon von Martin erfahren das in der offenen ein ganz böses Geschoss gewonnen hat.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Zitat von 250ccmS51;2842483

Danke erstmal.

Hab schon von Martin erfahren das in der offenen ein ganz böses Geschoss gewonnen hat.

Wenn du damit denn 144er Wakü meinst, so böse war der nich!
    Fand ich!

MfG Kretschlarer

• Zitat von 250ccmS51;2842483

Danke erstmal.

.

Wir gehören doch nicht zur Gattung der GeheimnisTräger:-P! Elmar ist immernoch mit seinem 3Jahre alten 85er 5 Kanal Schlitz gefahren! Das Getriebe funktioniert auch wieder, jetzt kann der Motor ruhigen Gewissens in die Vitrine gestellt werden! Nach 3 Jahren. in denen der Motor immer Konkurrenzfähig war wird es dann langsam doch mal wieder Zeit für was neues in der Hubraumklasse!

Mfg ELMOT

• Von mir auch noch mal ein großes Dankeschön von mir an Wursti Wundi und die anderen Chaoten von der Orga das alles so super geklappt;-)

Auch wenn beim Beschleunigungsrennen natürlich wieder nix zam gelaufen ist für mich naja drauf geschissen genug Leute zum quatschen gefunden und auch mal ein paar neue Waffen entdeckt alles in allem ein Top Tag:-)

MFG

Beschleunigungsmoped S 51 77er MTX

GP-Moped S 51"CASTROL"Lackierung mit 77er BOSS-Metra;-)

Schönwettermoped S 51"REPSOL"Lackierung mit 60ccm 4Kanal

• Also für 2015 arbeiten wir an nem ganz besonderen Highlight. 2 bis 3 dinge schweben uns da schon vor. Wir sind gerade nochmal wehmütig am Platz vorbeigefahren. Und wir hatten wieder Gänsehaut wo wir gerade nochmal vor Ort waren. Ne Alkoholleiche war auch nicht mehr aufzufinden.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• der 144er hätte keine Sonne gesehen wenn der Start von Guido richtig geklappt hätte.... aber wenn das Wort wenn nicht wäre ne. Irgendwie war es nicht sein Tag genauso wie er mit meinem 60er gestartet ist. Und ich wäre auch gern mal gegen Ihn gefahren, wäre sicher spannend geworden. Ich hab bis zum Harzring auch zu tun...

-Axel-F

Simson
    -Sportabteilung-

Rennmotoren: 1) 60ccm 2) 85ccm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!