Geplanter Mopeddiebstahl in 07570 Weida

• So jetzt hat es uns auch erwischt. In der Nacht von gestern auf heute 3 Mopeds aus dem Schuppen gestohlen wurden. Passiert ist das ganze in 07570 Weida

Auf jedenfall muss es mit einem Transporter gewesen sein da auch der Notstromer mitgenommen wurde aber ansonsten nichts weiter außer den 3 Mopeds.
    zu den Mopeds

Alltag:
    60/4 MRS
    Vape
    19er BVF (Vergasergröße weggeschliffen)
    RZT Luffi
    AOA 2 mit RZT Auspuffstrebe
    blau Metallic Lackierung - Rahmen Mattschwarz
    835.WGP

Cross:
    Rahmen oben verstärkt, In der höhe des Knicks links in der mitte schonmal geschweißt - Endurostreben, Soziusstreben mit aufnahme für Fußrasten
    DT 80 Gabel
    SB vorn Original-Simson mitrelativ klumpigen Adapter aus Alu
    Vorne 19 Zoll hinten 16
    Riffelschutzblech
    halber Herzkasten rechts
    Selettra in blau
    19er Vergaser
    ZT Enduro Race
    70/4 von NOZ
    Rahmen Orange - Anbauteile schwarz lackiert(schlecht gemacht)

Leider kein aktuelles Bid vorhanden. Bild ist noch vorm Umbau

Beschleunigungsmoped:
    80er Athena
    Vergaser Mikuni 26,5 mm
    Auspuff Spezialanfertigung von SM
    Vape
    Schwingenschutzblech hinten
    RG 80 Gabel vorn mit SB original und RG 80 Rad
    Lackset in grau
    Rahmen schwarz leicht glänzend

• Die machen sich nicht mal die mühe, da wird man nur belächelt! Und so was bezahlen wir...

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Ja leider traurig. Vorallem weil es etwa 15 Mopeds waren die in letzter zeit hier geklaut wurden. Naja es ist schade drum, aber die neuen sind schon in Arbeit. Und diesmal mit mehr Leistung ;)

• Steck lieber nen paar mark mehr in sicherheit, denn was nützt dir die leistung wenn ein anderer damit am ende rum fährt!!!?

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Zitat von iVoRy;2835357

Ja klar, das ist jetzt alles gemacht. Gps ist installiert und auch ne andere Tür ist drin

Dazu kam die Woche eine Doku.
    Mit den GPS Daten braucht man im Fall der Fälle auch nicht zur Polizei. Die können da auch nichts machen.

Also im Fall der Fälle lieber ein paar Kumpels zusammen trommeln und da mal selbst "vorbeischauen".

• ich hab bei mir auf allen größeren rahmenteilen meinen namen inkl adresse mit schlagzahlen/buchstaben eingeschlagen. auf allen kleineren teilen sind mindestens meine initialien. auch wenn das nicht vor diebstahl schützt kkönnte ich zumindest nachweisen das es meine teile sind

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!