kannste da fahrstuhl fahren oder wie soll ich das vertsehen dann muss ich es haben XD ne spaß
Battlefield 4
-
-
ja es gibt jetzt auch in manchen hochhäusern fahrstühle , die man benutzten kann. aber selbst die sind (wie vieles andere auch in dem spiel) scheiße gemacht, bzw verbugt. Der funktioniert nicht "mechanisch", so wie jeder fahrstuhl, sprich fährt von unten nach oben (oder umgedreht) , sondern er wird "gebeamt". du steigst ein, man drück den knopf , die türen schließen sich, es erscheinen LED`s in den ecken, die einem vermitteln, das der fahrstuhl nun fährt, aber in wirklichkeit bleibt er an ort und stelle. es vergeht eine gewisse zeit und dann wird man eben in einmal nach oben gebeamt mit dem fahrstuhl und die türen öffnen sich.
an sich ja net schlimm, aber ist schon doof, weil der fahrstuhl oft von drausen gecampt wird (also es wartet jemand darauf, das die tür aufgeht, und man wird erschossen). ich dachte mir halt "dann schmeiß ich doch einfach eine rauchgranate in den fahrstuhl. dann sieht mich keiner"... aber durch das beamen gehts net
die rauchgranate bleibt mit rauch unten im schacht liegen
-
Okay an sich sehr cool aber doof das es nich wirklich funktioniert... vllt ändern die das ja noch in laufe der Zeit.
Aber so an sich ist das schon ne coole aktion
-
Wollen wa alle ausn Forum die das Game fürn Rechner z.B. ham mal ne Runde zocken? Wäre bestimmt ganz spaßig, leere Server gibts ja zu Hauf.
-
Hab gerade das Problem, das ich trotz richtig installiertem China Rising DLC nicht auf solchen Servern spielen kann... es kommt immer wieder diese Meldung
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/unbenannt6yxkk.jpg]
-
cache leeren (CCleaner durchlaufen lassen) rechner neu starten und origin ein par mal ab und anmelden dann dürfte es gehtn.
So war es bei mir auch bei Battlefield3... -
Klappt leider nicht.... muss ich wohl nochmal komplett deinstallieren und neu instalieren, mein armer Traffic
-
Ich würd mal danach googlen, bei meinem bruder wars ähnlich, passiert vor allem, wenn man vom kumpel den gamefolder kopiert (eben um den unnötigen download von weiteren 25gb zu ersparen). es gibt dazu einige beiträge, teilweise mit registry-anpassungen. Nix für absolute Laien, aber wer weiß wie er in der registry einen wert auf True setzt sollte es packen.
1. Registry sichern wie hier beschrieben: Back up the registry - Microsoft Windows Help
Dann folgendes probieren:
1. Log out and fully exit Origin
2. Open your Registry Editor - Type in regedit on the Start Menu Search field and press Enter
3. Navigate through HKEY_LOCAL_MACHINE > SOFTWARE > Wow6432Node > EA Games > Battlefield 4
4. Check if there is a folder named Xpack1 under Battlefield 4
If YES -> Click on Xpack1, on the right pane check if there is a string named Installed, the Value data should be True
If NO - right-click on Battlefield 4 > New > Key
- a new folder will be created, name it Xpack1
- right-click on Xpack1 > New > String Value > name it Installed
- on the right-pane, double-click on Installed, set Value Data to True
5. Exit Registry Editor
6. Log in to Origin and Join China Rising MapsHoffe ich brauchs nich extra übersetzen war nur copy&paste, auf folgendem Bild siehst du es nochmal, es muss ein Ordner XPack1 existieren mit dem Schlüssel "Installed" und der muss auf den wert TRUE geändert werden.[ATTACH=CONFIG]9804[/ATTACH]
-
Genial, ich danke dir vielmals! genau das hat funktioniert.
Ich muss aber zugeben das ich das so bei google nicht gefunden habe, aber es kommt ja immer darauf an wie man google "fragt"
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!