Hallo,
ich fänds gut, wenn dem Wunsch nach dem Löschen des Accounts schnellstmöglich nachgekommen werden könnte. Dann ist das auch alles übersichtlicher mit den Mitgliedern.
MfG
Hallo,
ich fänds gut, wenn dem Wunsch nach dem Löschen des Accounts schnellstmöglich nachgekommen werden könnte. Dann ist das auch alles übersichtlicher mit den Mitgliedern.
MfG
ich warte immernoch
warum steigst du aus?
Prinzipiell Schade wenn sich Leute komplett abkapseln!
Zitat von wallbach;2824961warum steigst du aus?
Prinzipiell Schade wenn sich Leute komplett abkapseln!
Er hat keinen Bock mehr drauf auf blöde Fragen zu antworten (oft meine 8-)) und dann noch einen reingewürgt zukriegen nur weil er sagt was er denkt. Auch wenn es nicht immer freundlich und nett. Aber er hat oft Recht.
(mal gucken wenn der Shitstorm auf diesen Beitrag los geht)
mister i, diesmal hast du den nagel auf den kopf getroffen!
mister i, vermisst du manchma deine ex?
Zitat von Moerten;2824925ich warte immernoch
Ich wirds mir noch mal über Weihnachten und Silvester mit dem aussteigen überlegen.
Dann ist es besser, wenn man keinen Bock mehr aufs Forum hat, sich mal ne längere Zeit nicht damit zu beschäftigen.
Ich war auch mal länger hier nicht anwesend ( habe aber trotzdem meinen Account behalten) . Manchmal hat man auch keine Zeit und dann fehlt auch die Lust.
Ständig irgendwas schreiben macht auch keinen Sinn. Aber dann irgendwann kommts wieder. Neue Informationen, Anregungen und Fragen beziehnungsweise anderen die Fragen beantworten.
Abmelden kann man sich immer noch, wenn es zeitlich garnicht mehr geht oder passt, vieleicht wegen Familie usw.
Zitat von Moerten;2825072mister i, vermisst du manchma deine ex?
ja ganz doll
Aber dich mehr ![]()
heißt die denise?
Zitat von Moerten;2825143heißt die denise?
HÄ wie kommst du auf Denise ??? Kennen wir uns etwa ?
wie heißt se denn nu?
Zitat von Moerten;2825148wie heißt se denn nu?
Mal ganz erhlich was geht dich das an ?
Denise klingt gut.....Irgendwie so ...verrucht......:p. Mister, wir alle gönnen Dir jeden einzelnen Gedanken an sie....:D
@ Moerti: Was für Zeug nimmst Du? Du hälst es doch nicht aus ohne andere zu betoffeln oder von anderen betoffelt zu werden...
doch ich halte das sehr gut aus. deswegen will ich doch auch hier weg. aber thalion löscht es nicht.
Zitat von Minimalkart;2825158Denise klingt gut.....Irgendwie so ...verrucht......:p. Mister, wir alle gönnen Dir jeden einzelnen Gedanken an sie....:D
@ Moerti: Was für Zeug nimmst Du? Du hälst es doch nicht aus ohne andere zu betoffeln oder von anderen betoffelt zu werden...
Ist so ne Hassliebe zum Forum zu ihn, das mit ihr ist schon lange vorbei und nein sie hieß nicht Denise ![]()
mörti wird alt
blutdruck un so...
Zitat von Moerten;2825177ok
Bleib doch da, dann kannste stell ich dier irgend wann mal die verruchte Denise vor.
erstma stell ich dir n duden vor. ![]()
Mörti, ganz ehrlich: ADHS oder haben se dir den PN-Button schon gesperrt ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!