Kann ich das http://www.amazon.de/gp/product/B00…=1&s=automotive für die Simson benutzen?
Hoffe auf ne schnelle Antwort. Danke im voraus!
mfg
Kann ich das http://www.amazon.de/gp/product/B00…=1&s=automotive für die Simson benutzen?
Hoffe auf ne schnelle Antwort. Danke im voraus!
mfg
Klar warum net
weiß nicht.. steht für scooter drauf. wollte nur nochmal sicher gehen.. obwohl mineralölbasis passt schon. danke
Klar kannste das benutzen. Wirst schon sehen, was Du davon hast....
Warum muss es grad das sein?
Nur weils billig is?
Kannst auch mit Motor Öl fahren michste 1:33 und gut. Und jetze bitte nicht der Sturm der Moral Apostel.
Minimalkart@ was soll da schlimmes passiern ?
da hats aber jemand erfasst. kein bock das teure vollsynth. inne simme zu kippen. das brauch ich noch für meine andere knifte. und für 6 euro.. für simme reichts auf mineralölbasis
Zitat von Mister l;2825272
Minimalkart@ was soll da schlimmes passiern ?
Fremdwort Flammpunkt...
Spezifikationen stehen unten...
Einfach mal googeln und dann weiß Du ob es (für Dich) passt.
In den Stinomtor kannst ja nu fast alles kippen und Liqui Moly is ja auch nicht das schlechste.
Und nu kommt runter - oder benutzt die Sufu - "Mischöl"
Nicht das sich hier Alle wieder ewig anblaffen!
Meine Frage war doch nur ob dus kaufst weil es billig is? Mehr nich
Im Stino Motor bin ich auch schon Waschbenzin und altöl gefahren Das Mischöl von Kaufland is aber noch günstiger und geht auch. Selbst das billig öl von der CZ Tanke lief wunderbare 10000km in meinem 85/4. Soviel dazu...
War jetzt auch nich soo persönlich gemeint. Sorry dafür...
Aber wir wissen wie es bei der "Glaubenfrage Mischöl" immer ratz fatz ausartet.
Hätte der TS gleich mal dazu gesagt ob das Öl für Tuning oder Stino sein soll, wäre der Drops auch früher gelutscht gewesen. Aber hätte hätte -
Zitat von callecalle;2825285Hätte der TS gleich mal dazu gesagt ob das Öl für Tuning oder Stino sein soll, wäre der Drops auch früher gelutscht gewesen. Aber hätte hätte -
Occchhhh, war doch so eine schöne Vorlage für einen neuen Ölthread
.......Hier ist doch sonst nicht so viel los...
Aber immer das Gleiche !?
Na denn gibts Chips und Blondes ...
I`am OUT
warum nimmst nicht diesen 2T ÖL kostet nur unwesentlich mehr und kannst später für Tuningbudden Benutzen : TOTAL racing 2T vollsynthetisches 2 Takt Öl in der 1 ltr. Dose: Amazon.de: Auto
Zitat von Minimalkart;2825288Occchhhh, war doch so eine schöne Vorlage für einen neuen Ölthread
.......Hier ist doch sonst nicht so viel los...
lasst es uns doch einfach ausufern lassen denn:
ADDINOL MZ405 SUPER MIX, 2-Takt-Motorenöl, rot gefärbt, mineralisch, 5l: Amazon.de: Auto
ist wesentlich preiswerter aufn liter
zu teuer, ich zahle für teilsynthetisch 3,35 €/l
Zitat von SR50-Freak;2825274Fremdwort Flammpunkt...
Naja must halt mal mehr als 2km zur Arbeit fahren damit es den ganzen Schmoder durch russt
Hi,
Zitat von Elektromensch;2825322zu teuer, ich zahle für teilsynthetisch 3,35 €/l
1 ltr. Öl bei einem "straffen Motor mit 1:40" macht also 40 ltr Sprit. Bei ca. 4ltr/100km sind das ca. 1000km.
Damit sparst Du also 81ct gegenüber dem vom "Selbstmordgefährdetem" gezeigtem Öl pro 100 km ca. 8ct.
Ich muss sagen, sehr Geil, und natürlich eine eindeutige Empfehlung immer das billigeste Mischöl zu nehmen, was gibt auf Globus.
Zitat von Minimalkart;2825337Hi,
1 ltr. Öl bei einem "straffen Motor mit 1:40" macht also 40 ltr Sprit. Bei ca. 4ltr/100km sind das ca. 1000km.
Damit sparst Du also 81ct gegenüber dem vom "Selbstmordgefährdetem" gezeigtem Öl pro 100 km ca. 8ct.Ich muss sagen, sehr Geil, und natürlich eine eindeutige Empfehlung immer das billigeste Mischöl zu nehmen, was gibt auf Globus.
Das mag schon sein aber für Seriennahe Motoren langt das Öl locker
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!