Hallo,
weiß / kennt jemand die genauen Steuerzeiten von einem RZT SO1004 Zylinder? MFG

Steuerzeiten RZT SO 1004 Zylinder
-
-
vom RS1002 D hätte ich sie da, aber das wird Dir ni viel nützen
-
Kannst Du mir bitte mal trotzdem geben. Ich hatte schon eine Anfrage an RZT gestellt und leider noch keine Antwort bekommen.
-
die wirste auch nicht bekommen
gedulde Dich mal bis morgen nachmittag, bin grad nicht zu Hause
-
Ok-alles klar
. Ist Dein Motor noch ok (außer das er jetzt "Winterschlaf" hält)?
-
Winterschlaf gibt's bei mir nicht (hab ich etwa ein Saisonkennzeichen?
). Das Problem mit RZT ist noch nicht geklärt, daher will ich mich noch nicht dazu äußern.
-
Na das wird schon...... Ich habe bei meinem Motor mal nachgeschaut. Der "gute" MZA S70 Sportprimär muss erneuert werden. Hat gerade mal 1000km gehalten.
-
Das ist ja recht wenig, hmm...
Müßte meinen auch mal begutachten. Hatte ihn ja damals auch gleich mit erneuert. Aber viel muß er ja nicht aushalten. -
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/16793322nx.jpg]
Hab hier nur den Portmap vom RS1002 D, müßtest mal die SZ ausrechnen. Hub 50 mm -
vom SO 1004 sind die Steuerzeiten......???
-
Ich will ganz ehrlich sein, ich finde es nicht in Ordnung das du hier so detailliert den rzt Zylinder breit trägst.
Ich mein mach per Pn was du willst aber hier öffentlich finde ich es nicht ok, da es der Lohn und Fleiß von einem 3. ist.
-
...ist schon weg!
-
Ist doch meine Sache, was ich mit meinem Zylinder mach - wer's wissen will, kann sich das Ding auch kaufen, nen Portmap machen und das Teil wieder zurückschicken.
-
Ist richtig kann jeder machen, schön den Mittelstand vernichten und heulen das es uns doch allen so schlecht geht. Der Mittelstand ist ja Weg gebrochen.
Es ist sicherlich nicht verboten aber moralisch muss jeder selbst damit klar kommen. -
Wahre Worte!
-
Ist doch egal, solange nicht noch Spülwinkel usw. mit bei sind wird das eh nur nen Wurf ins blaue.
-
Zitat von Elektromensch;2825443
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/16793322nx.jpg]
Hab hier nur den Portmap vom RS1002 D, müßtest mal die SZ ausrechnen. Hub 50 mmSowas geht auch unter die Raubkopie.
-
Sieht aber aus wie selbst gemacht....und nicht kopiert.
-
Zitat von lasernst;2825462
Ist doch egal, solange nicht noch Spülwinkel usw. mit bei sind wird das eh nur nen Wurf ins blaue.
Das stimmt natürlich auch, dreist ist es trotzdem
-
Ist schon witzig, wie hier manche Leute Unternehmen in Schutz nehmen. Wenn der Kunde der Gelackmeierte ist, scheint das nicht zu stören.
Eigenartige Ansichten...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!