Servus,
kann mir jemand sagen ob ein Fächerkopf, wie es ihn bei LT, SM etc. zu kaufen gibt, von der Breite her in einen SR50/SR80 Rahmen passt?
Gruß
Christian
Servus,
kann mir jemand sagen ob ein Fächerkopf, wie es ihn bei LT, SM etc. zu kaufen gibt, von der Breite her in einen SR50/SR80 Rahmen passt?
Gruß
Christian
Der von lt passt sicher nicht, der ist viel zu groß. Der steht mal locker links und recht 5cm über.
Am besten du guckst mal in Facebook nach FP-Tuning die haben auch kleinere Fächerkopfzylinder.
Es könnte sein das die passen könnten.
Der Zündapp KS50 Fächer ist schmaler als der LT Kopf.
Ich kann mal messen.
MfG
Der RZT- Fächer passt nicht. Der Gedanke schwirrt mir im Sommer auch immer durch den Kopf.
Zitat von Fox;2828037Am besten du guckst mal in Facebook nach FP-Tuning
Lieb von dir gemeint, aber nicht jeder ist bei Facebook Kann also nicht reinsehen...
Zitat von Eds_S_H;2828041Der Zündapp KS50 Fächer ist schmaler als der LT Kopf.
Ich kann mal messen.
MfG
Das wäre super!
Hab nämlich bedenken, dass der LM120D und LM105D in meinen Albatrossen Hitzeprobleme bekommen werden!?
Hab einen Kopf von der Yamaha RD/DT 80 in meinem Roller. Passt auch von der Breite
Zitat von Kloisi78;2828067Hab einen Kopf von der Yamaha RD/DT 80 in meinem Roller. Passt auch von der Breite
Hast du ein Bild davon?
leider nicht im eingebauten zustand
Passt der auch gleich vom Lochabstand oder muss der umgearbeitet werden?
passt vom lochabstand. Nur die Löcher sind etwas größer 7-8mm
Der hat aber langes kerzengewinde.
Passt ganz normale kerze
Das ist mir neu, die 5-6 köpfe die ich in den fingern hatte hatten alle Langegewinde.
Warum passt dann ne ganz normale zündkerze in den 5G1 Kopf ? Hier z.bsp die B8HS !
Siehe hier
ZUENDKERZE NGK für YAMAHA RD 80 MX (5G1) - Louis - Motorrad & Freizeit
Grüße
Habe 2 5g1 köpfe und bei mir passt es
Eine normale zündkerze im simson Forum ist eine Isolator spezial 260! Die NGK hat langewinde wie man unschwer erkennen kann.
Das bild is nur nen beispielbild und ne NGKB8HS oder B9HS wie sie auch bei simson Tuning motoren ab und zu verwendet wird hat kein langgewinde
Dann ist wohl dein kopf so gedreht das die kerze mit Kurzgewinde passt. Ich hab hier einen originalen rd80 kopf liegen, davon mach ich morgen mal ein bild mit kerze.
5G1 Kopf ? steht von oben drauf gesehen aufm kopf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!