Genau. Deswegen erkenne ich in dem Post über mir auch keine Intention. Denk mal darüber nach.
Nein ernsthaft, ich behaupte das von mir nicht. Wieso stelle ich hier überhaupt Fragen, wenn ich mich doch viiiel besser als alle anderen auskenne ? Allerdings halte ich nichts davon wenn man einfach mit Irgendwelchen dahergeflogenen Behauptungen kommt und trotz aller sachlichen Gegenargumenten weiterhin diese anderen auf die Nase binden muss. Er hat den Kolben ja schließlich noch nicht mal selbst gehabt. Ich habe ja dann geschrieben "Selbst wenn es so wäre, dann ist es dann trotzdem..." - und dann wurde schon wieder auf dieser Behauptung beharrt. Die Art und Weise jedes meiner Sätzchen zu zitieren und seinen in meinen Augen, hintergrundlosen Senf dazuzugeben, war dann schließlich der Trigger für meine vielleicht etwas doofe Reaktion im letzten Post. Er hat uns jetzt allen immerhin eine Nachhilfe-Einheit in Sachen Marketing gegeben. Was wohl auch seine einzige Absicht war.
Und nochmal: Der Zylinder war schon frisch geschliffen. Die Firma kannte ich vorher nicht, man hat mir aber heute im Mopedstammtisch davon erzählt.
Ich beschwere mich jetzt auch nicht über den Kolben. Er ist sein Geld wert - Mit oder ohne Rasseln. Wollte mich nur um Erfahrungen anderer damit umhören. Danke für diese übrigens.