Grüßt euch. Jemand schon so was gehabt? Mein s51 elektronikzündung hämmert beim höheren drehzahlen und dann zieht nicht. Weiss jemand warum.
LG
Grüßt euch. Jemand schon so was gehabt? Mein s51 elektronikzündung hämmert beim höheren drehzahlen und dann zieht nicht. Weiss jemand warum.
LG
Was meinst du mit hämmert? Überprüfe mal dein Zündzeitpunkt.
Grüsse!
Zylinderkopf nicht richtig befestigt? Zylinderkopf undicht? Ist es eher so ein knallen?
Gruß
Hatteat du den zylinder ab und hast kolben raus? Manchmal das nadellager vergessen einzubauen
Zitat von gauner;2833630Manchmal das nadellager vergessen einzubauen
Auch nich schlecht!
Zitat von gauner;2833630Hatteat du den zylinder ab und hast kolben raus? Manchmal das nadellager vergessen einzubauen
Hör ich auch zum ersten mal [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a020.gif]
Ganz typisch....Wenn Nadellager vergessen = hämmern in hohen Drehzahlen
Zitat von carlo20v;2833643Ganz typisch....Wenn Nadellager vergessen = hämmern in hohen Drehzahlen
![]()
![]()
dann sicherlich nicht nur bei hohen Drehzahlen
Bei mir war es jedenfalls fruher mal so als der motor in drehzahlen gekommen is fing er an zu schlagen und bei normalen Drehzahl en war alles io
Du bist echt ein Gauner ;o) Denke dass Nadellager, Kurbelwellenlager oder Nadellager unten im Pleul verschlissen ist. Diese Teile erstmal prüfen.
allein der Titel dieses Fred is schon der "Hammer"
Das mit dem Nadellager ist mal der Hammer...ich lach mich schlapp
Manchmal liegt es an einer zu schmalen Quetschkante(Spaltmaße unter 0,5mm),
dabei treten mit steigender Drehzahl Geräusche auf wie Nageln oder Hämmern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!