nur einen kommentar ==> Sauber
Mit ner heißen Blonden und 85 durch die Innenstadt.....
-
-
17. April 2004 um 00:44 -
Geschlossen
-
-
Ohne Helm kostet net viel glaube 15 oder 25€ ...
-
-
Zitat von Flacharsch
lol ich mahc J agrade M da MUSS
MIch da auf so nen Plasik scheis Setzen naja erstmal theorie machn hehe!M is dumm mach
A1 den M lohnt sich nich !! -
Zitat von Dynamiteee
M is dumm mach
A1 den M lohnt sich nich !!sehe ich auch so kehr am 14en endlich theorie prüfung und am 21 praxis wenn ich net durchfalle aber mann muss nur gut lernen und fahren is auch kein prob solange kein kind vordekarre rennt
-
naja aber was soll ich mir ne 125ccm west gacke holn ich mach mit 18 meine Dopllenklasse (A udn B) udn mit 20 holsch mir mein Monster!
-
Dafür bin ich viel zu egoistisch
Ich lasse die Leute immer einen Wisch unterschreiben, der mich davor absichert, das sie mich abziehn können
-
wegen ohne helm fahren, mache ich auch manchmal, und wenn ich wen mitnehme der kein helm hat gebe ich ihm/ihm meinen. ausserdem fahre ich ja auch ganz anders wenn ich allein fahre...
-
@Flacharsch
ich kenn das mit den Plastikbombern, mach selbst grad den M und naja :roll: das ding geht 55 km/h Spitze
Ich hoff nur das ich morgen die Prüfung nich vermassl :wink:
Mfg
S51_Fahrer -
Zitat von Anonymous
Sers Leuz!
Schon in Planung mit der alten
Hat gefragt ob ich ihr net ma n paar Fahrstunden geben könnt^^
Aber 1000 PRO werden warscheinlich morgen oder dann am Montag mit ihr mal auf so n stillgelegtes Kasernengelände fahrn und erst a weng aufn mopped fahrn und dann evtl auf ihr
Bericht gibts sobald ichs hinter mir hab
aber ich glaub schon das da was läuft
Für was solche alte Schulfreundinnen alles gut sein können *G*
wo bleibt der bericht??
:twisted: :twisted:
-
jo wieos gibbet solche weiber bei uns nicht. könnt schon wieder kotzen....aber in sachsen wachsen wirklich die besten weibsen :mrgreen:
-
alter, wie kommt man darauf nen thread hoch zu holen der 3! Jahre alt is?? der hat bestimmt schon seinen A und B schein und sein Monster^^
-
ich hab den fred ja ni wieder hochgeholt, aber da er einmal oben war hab ich ihn gelesen ohne aufs datum zu gucken und fand es witzig, da ich zu der zeit ihr noch ne angemeldet war....
-
-
ich finde die ganze geschichte total inziniert weil
1. woher weißte das der roller fahrer ein türke war ? unter einem helm erkenne ich nicht was für eine nationalität die person ist!!!
2. mit 2 leuten aufer simme 85 zu fahren wo der eine keinen helm an hat ist schon bissel krank... -
Dito.
Manche urdeutschen Mitbürger faseln schon halbdeutsch,
ich dachte immer das wären Türken...Ohne Helm mit ner Frau die vielleicht nich mal weiß
wie man sich richtig festhält oder sich in den Kurven
geradestellt... naja. Ein Spiel mit dem Feuer, ich müsst
schon viel Testosteron zu mir nehmen um sowas zu machen.Außerdem... die kleenen Brünetten gehn mehr ab
-
joa ich fands au lustig, meint ja nur! Ghostrider auf der simme^^
-
Zitat
Außerdem... die kleenen Brünetten gehn mehr ab Laughing
das stimmt
-
blond is doch ne mehr in^^ die dunkelhaarigen machen die musik xD spielen flöte etc :mrgreen: späßle am rande net ernst nehmen^^
-
naja die geschichte kann schon angehen weil
1. nen türken erkennt man unter nem helm das garantier ich dir gerade wenn der 3 m neben dir steht ....unverwechselbar :roll:
2. 85 zu 2. warum nich wozu gibs tuning^^
ndmss WiZi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!