Moin.
Motor ist ein m54 ausm sperber mit dem 63ccm kit von langtuning.
Auspuff is auf aoa1 umgebaut.
Lohnt sich der zt reso für die schwalbe?
Moin.
Motor ist ein m54 ausm sperber mit dem 63ccm kit von langtuning.
Auspuff is auf aoa1 umgebaut.
Lohnt sich der zt reso für die schwalbe?
zt-reso am lt-zylinder? wieso macht man sowas?
Bei lt gibt's kein reso für die /1.
Nur auf anfrage vllt. Und dann au bestimmt nicht zu dem Preis wie bei zt.
Vielleicht baut Dir ein Privattuner was.
Der ZT Reso für die Vogelserie ist zu empfehlen, fährt ein Kumpel an seinem Habicht auch.
Fährt der dem am original zylinder oder hat der auch was anderes drauf?
Lass dir am besten von nem Privattuner nen Reso mit 28er Krümmer machen. Den 32er Krümmer brauchts beim Sport nicht. Ob man da nen Reso brauch is auch fraglich, nimmt ja untenrum auch bissl Drehmoment weg.
Mal ne blöde Frage da ich mich mit den resos nicht so auskennen. Wie sieht es eigentlich rechtlich mit nem reso Auspuff aus
na wie solls schon aussehen? wie bei jedem anderem Tuning auch...
Also leider nicht legal und somit nicht für Alltagsmaschienen
Alles eintragen und Kuchenblech plus 125er Schein.
So... also am besten nen reso mit aoa2 krümmer baun lassen. ..
Der Reso wird sowieso mit passendem Krümmer verbaut. Aber entweder du probierst x verschiedene durch laesst dir vom Zylinderhersteller einen empfehlen oder laesst dir einen rechnen und bauen und hoffst dass er passt. Verstellbarer Serienauspuff mit langem verschiebbaren Kegel waere gut zum selber bauen und unauffällig.
ich würde dir maximal AOA 2 ans herz legen .......mit einem reso quälst du da nur unnötig drehzahlen raus in denen sowieso nichts mehr passiert zusätzlich wird er sich im unteren drehzahlbereich schlechter fahren lassen ....... der LT 63er ist auf best mögliche fahrbarkeit auf dem 3 gang block ausgelegt deswegen wird auch ein AOA1 dazu empfohlen und kein reso........also wenn du noch etwas mehr möchtest kürz den krümmer noch nen stücken ....alles andere wird suboptimal
ndmss WiZi ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!