Hat jemand Erfahrung mit dem Nology Hot-Wire Zündkabel das es bei tkm anbietet ?
Nology Hot-Wire-Hochleistungszündkabel
-
-
Hi,
gibt 2 Möglichkeiten:
-entweder Du überlegst ein bisschen
-oder Du probierst es undbedingt aus. Aber nur die gelben.;-) -
Check das mal, an sich ist das wohl nur ein Kondensatorkabel. Kann mir nicht vorstellen, das es etwas bringt, falls ja dann nur einen runderen Lerlauf.
Hatte mal vor x Jahren einen Kondensator-Kerzenstecker, meines Erachtens ist dadurch nichts anders oder gar besser geworden.
Ordentliches Zündkabel, und ein ordentlicher Kerzenstecker, ordentliche Kerzen ( ich schwöre auf NGK bei allen 3en) in Verbindung mit einer ordentlichen Zündung ( Vape, Selettra, PVL) ist glaube ich eine bessere Investition als 60 Uron für ein zweifehaftes Zündkabel. -
ja auf jeden der Preis ist schonmal heftig, naja zumal wird es ne b8 /b9 eh nicht mitmachen
ja wenn dann nur das gelbe;-) -
Da braucht man bei der Vape-Zündung nur den 1 KOhm Kerzenstecker anstatt den 5KOhm verwenden...dann wird der Zündfunke auch "kräftiger"
-
Bei der Beschreibung dreht sich mir der Magen um.
Das ist doch nix weiter als ein stinknormales Zündkabel mit draufgeschobenem Abschirmgeflecht + Schrumpfschlauch, oder versteh ich das falsch? Kann man auch billiger haben.
Ich will aber gar nicht abstreiten, daß es nix bringt. Die Zündanlage ist ein Schwingungssystem, wenn man so will. Ist wie mit dem Zweitakter, nur halt auf elektrischer Ebene. Da gibt's also auch Resonanzfrequenzen, wir haben es mit gekoppelten Schwingkreisen zu tun. Mehr Kapazität auf der Hochspannungsseite kann also was bringen - die Frage ist, ob in positiver oder negativer Hinsicht.
-
...Aber schick sieht es aus !
-
Spielt im Roller keine Rolle :p
-
Verlängern und nach aussen verlegen-einmal rum !
-
Jo, da hat man gleich was, wo man das Schloß durchfädeln und den Roller anschließen kann.
Wer's durchschneidet, muß schieben.
-
Man könnte ja zu "Verstärkung" der Abschirmung noch Stahlflexgeflecht nehmen...würde noch besser halten (Schloss)
-
moin;) interessantes thema leute:)
hat jemand schon mal erfahrungen gemacht bzw verbaut?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!