Puh du, langsam wirds anstrengend du kleiner Aufsprecher, deshalb wird das hier auch der letzte Post zu dir und deinem Thema. Rennstreckenerfahrung, Hab ich nicht? Woher willst du das wissen. Mit einem Moped über 200ccm nein, mit Autos, ja, ja, ja UND ja. Und wenn du Ahnung davon hättest, wüsstest du das 10km/h Topspeed Unterschied auch auf der Rennstrecke Welten sind. Ich zum Beispiel nehme dir auf einer Strecke mit 1000m (entspricht Normal Dorf zu Dorf) Vollgas-Anteil 4,5s PRO Runde!!!!!! du Noob. Das sind keine Welten? Aktuellstes Beispiel Formel 1, dem Auto mit den höchsten Kurvengeschwindigkeiten und der besten Aerodynamik (RED Bull) fehlen zum Mercedes 40 Ps und 10km/h!!!!!!! Topspeed. Und der Benz fährt im Schnitt pro Runde 1,5 Sec. schneller, und das sind auch da Welten. Das du mit deiner Gixxer 1000er in Kurven überholt hast lag an Gewicht und Handling. Bei Simson gegen Simson gibts da keinen Unterschied. Ich hab der Gixxer auf meiner Lieblings-Bergstrecke in der Rhön mit ner 50PS KTM auch eine dran gebraten, aber da gibts auch nur enge Kurven 75° bis Haarnadel 180° und keine Geraden. SIE SIR HABEN NULL KOMMA GARNICHTS AHNUNG!
Ach ja noch eine kleine Anmerkung, ich habe um die VAPE in den Sperber zu verkabeln und die Zündung einzustellen 10min gebraucht! Mr. wer nicht selbst blablabla.... ich kann keine Zündung einbauen.