Neuer ELMOT 60er 4Kanal

• Zitat von Mambo;2840949

Sieht nach einem heißen Gerät aus! Respekt! Bilder würden mich interessieren.

Ist nix spektakuläres und meine schlampige Verarbeitung willst du glaub ich lieber nicht sehen!

Mfg

• Zitat von ELMOTracing;2841047

Ist nix spektakuläres und meine schlampige Verarbeitung willst du glaub ich lieber nicht sehen!

Mfg

Haha das war dein bester :D Sehr schön Sache und hab ich Live gesehen in Schönborn. Echt geniales Teil

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

• Haha schlampige Verarbeitung. Der will doch nur das wer schleimen und ihm zum 100ersten mal sagen das es keinen besseren gibt der Zylinder baut. Gehen tun se zwar nich....aber das Fräsbild ist unübertreffbar.

Mein Umbau 2011/12
    - SM 130 "2012" mit nen paar zusätzlichen Anbauteilen
    - SM 130 Auspuff Spezialanfertigung
    - 280mm SB-Anlage mit Marzocchi
    - R.O.X.- Gabelbrücke
    -Rennmoped 2013 alles wird anders !!!

• Man wird doch wohl mal fragen dürfen?
    Und allein von den paar Maßen wird das hier noch keiner Nachbauen können.

Ich nehm an, hier wurde einiges an Material aufgetragen für gesunde B-Strömer,
    Steuerzeiten recht niedrig (in die Richtung 165 125 185), Nebenauslässe, relativ niedrige Verdichtung (10:1), damit der Auspuff gut laden kann, und es wurde sicher nicht nur 1 Auspuff für gebaut. Vergaser dürften auch mehr als 20mm sein.

• Zitat von 2-Takt-Freak;2841371

Weiter vorne steht was von 11,5:1;-)

MfG

Sehr aufmerksam mitgelesen;-)! Verdichtung ist 11,5 :1! Auspuff haben wir bisher nie selber gebaut, sondern immer normal käufliche Anlagen verwendet! Zum Glück haben wir jetzt jemand der das für uns übernimmt!

Mfg ELMOT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!