Gibts nen Bild vom Auspuff, keine Maße?
Neuer ELMOT 60er 4Kanal
-
-
Ein Bild vom Auspuff habe ich leider nicht da! Kann man sich aber am we in schönborn ansehen! Ich mache aber bei Gelegenheit auch nochmal ein Bild davon!
-
Danke dafür, sehr schöne Arbeit
-
Zitat von Mambo;2840949
Sieht nach einem heißen Gerät aus! Respekt! Bilder würden mich interessieren.
Ist nix spektakuläres und meine schlampige Verarbeitung willst du glaub ich lieber nicht sehen!
Mfg
-
Ach quatsch. Würde es trotzdem gerne mal sehen.
-
Zitat von ELMOTracing;2841047
Ist nix spektakuläres und meine schlampige Verarbeitung willst du glaub ich lieber nicht sehen!
Mfg
Haha das war dein bester
Sehr schön Sache und hab ich Live gesehen in Schönborn. Echt geniales Teil
-
Haha schlampige Verarbeitung. Der will doch nur das wer schleimen und ihm zum 100ersten mal sagen das es keinen besseren gibt der Zylinder baut. Gehen tun se zwar nich....aber das Fräsbild ist unübertreffbar.
-
Welche Verdichtung und Brennraum Kontur?
-
Bitte auch steuerzeiten, spülwinkel, auspuffmaße und entsprechende zeichnungen
...Mann mann mann
jetzt ist aber gut!
-
Man wird doch wohl mal fragen dürfen?
Und allein von den paar Maßen wird das hier noch keiner Nachbauen können.Ich nehm an, hier wurde einiges an Material aufgetragen für gesunde B-Strömer,
Steuerzeiten recht niedrig (in die Richtung 165 125 185), Nebenauslässe, relativ niedrige Verdichtung (10:1), damit der Auspuff gut laden kann, und es wurde sicher nicht nur 1 Auspuff für gebaut. Vergaser dürften auch mehr als 20mm sein. -
Weiter vorne steht was von 11,5:1;-)
MfG
-
sieht sehr gut aus
die niedrige drehzahl gefällt.bekomm ich mitm fuffi aktuell nicht auf die schnelle hin. werd ich im winter noch bisschen versuchen
ich hab mal als schönen vergleich deine kurve in mein simsonGP T50 motor gelegt (heiße kurve)
weiter so!
-
Zitat von 2-Takt-Freak;2841371
Weiter vorne steht was von 11,5:1;-)
MfG
Sehr aufmerksam mitgelesen;-)! Verdichtung ist 11,5 :1! Auspuff haben wir bisher nie selber gebaut, sondern immer normal käufliche Anlagen verwendet! Zum Glück haben wir jetzt jemand der das für uns übernimmt!
Mfg ELMOT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!