MOTUL Outboard Synth 2T

• Wie ist das eigentl mit Motul 800 Offroad und Street? (hoffe ihr wisst was ich meine)
    Gibt es da grundlegende Unterschiede die bei Tuning Motoren eine Rolle spielen?

SIMSON Für alle Tage - für viele Jahre

K2TF :evil:

• Und wenn ihm das Zeug nichts nützt dann schüttet er es weg oder was?

Ich Kauf doch Sachen die ich benötige oder benutze bzw kann und nicht Sachen die billig sind.

Aber gut ich hab noch ein Haufen unterbrecher Zündung da liegen. Die Verkauf ich für 1/10 des normalen Preises in großen Stückzahlen.

• Zitat von der_Sandro;2841072

Und wenn ihm das Zeug nichts nützt dann schüttet er es weg oder was?

Ich Kauf doch Sachen die ich benötige oder benutze bzw kann und nicht Sachen die billig sind.

Aber gut ich hab noch ein Haufen unterbrecher Zündung da liegen. Die Verkauf ich für 1/10 des normalen Preises in großen Stückzahlen.

Ja, schütte ich dann in die Saale (Schertz)!
    Ich habe das Öl für 2 Euro von einem Bekannten bekommen, da brauchte ich nicht lange nachdenken. Selbst wenn ich es nur zum Ölen von Bowtenzügen oder ähnliches nutzen kann.
    Deshalb ja meine Frage an die Experten hier im Forum. Ich möchte halt vermeiden mir durch ein nicht geeignetes Öl einen "Krebsschaden" infolge eines Kolbenklemmers zu bekommen. Andernfalls wäre es eine günstige alternative zum MOTUL800 (19,95 Euro) gewesen.

Vielen Dank für die regen Beiträge.

60/4 LT - 2001

• Der Preis ist wirklich unschlagbar. Hätte auch gerne mal gewußt wo einkaufst. Dann bräuchte ich nicht mit Alternativen Rum zu eiern. Das o.g. Öl werde ich dann lieber in meiner TGL Schwalbe verwenden, ich glaube die kann das ab (seit 1979 ungeöffnet).

60/4 LT - 2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!