Privat Tuner geduscht ! 85 ccm Barikit Kolben

• Hallo Leute ich suche jemanden der mir einen 85 ccm 4 Kanal Barikit Kolben bauen kann ! Nicht so teuer ! ich würde ihn mit dem ZT Hydro 32 fahren ... kann mir da jemand helfen ? Kanäle sind egal wie viele ! aber ein Alltags Band hätte ich gern ! also viel NM aber auch drezahl ! So ca 20 la , und 110 km/h mit 4 gang ... kann mir jemand helfen ???

Mit freundlichen Grüßen

Langschläfer98

• Von mir aus auch keine NM ... aber soll halt sehr gut gehen !!! und 20er Einlass haben und zu dem Hydro 32 passen ! soll halt Bums haben ! und die Bearbeitung soll so ca ohne Zylinder und Kolben usw ... nen 100nie kosten ! das wird sich doch wohl jemand finden ?

• träum weiter....hier gibts auch Privattuner, die sich ev. auch mal zu Wort melden.

Weil die Jammerei geht danach loos, wenn das bearbeitete Material nich das abgibt, was verlangt oder angedacht war.
    Deswegen immer sowas komplett vom Tuner kaufen, der weiss WAS er an Rohmaterial am besten bearbeiten kann.

• Es gibt ja nix ordentliches !!!!!!!!! ich möchte mal was besonderes haben ! Einen Tuner der es drauf hat ! mein 60-4 leistet ja schon 14 ps ... den sind mit einem 85 er doch mindestens 18 drin !

• meinste die namhaften wie ZT LT RZT SM usw... haben nur *Mainstream* ????

Bist der Meinung das DEIN Zylinder mit Deinem tollen Hydro anne 20PS drückt??.

Die Anbauteile musst schon dem Tuner überlassen, dann hast da auch die beste Leistung.....

Und *billig* geht sowas garnet....

Damals gabs noch Mühli und da kam der billigste 85/4 mit ZT/Barikit 225 Euro...

• Auch mit dem hydro lassen 20ps holen aber dafür musst schon n bissle Aufwand betreiben der mit 100Euro nicht abgedeckt ist! Ist echt nicht böse gemeint, aber ich kann relativ gut abschätzen was man in einen Zylinder für Arbeit investieren muss um eine bestimmte Leistung raus zubekommen!

Mfg ELMOT

• Ich denke das der Treadsteller noch jung und unerfahren ist. Für 100,-€ gibt es keinen 85er der 20Ps leistet. Ob dein 60er wirklich 14Ps hat steht in den Sternen, denke mal so eher an echte 10-11ps bei 11000U/min. Wenn man eine S Klasse fahren möchte muss man halt etwas mehr ausgeben wie für einen Polo.

• @Threadsteller! Privat Tuner geduscht? Lest bitte den Kram vorher durch, BEVOR ihr ihn einstellt!
    Zum Thema: Spaß kostet!
    @ klappstuhl: Wenn er einen Auspuff schon hat und Deinen nicht braucht, dann fände ich 100€
    angemessen! ;) dann passts!

• Ich habe 100€ NUR für die Berabeitung angedacht !!! Es gibt bei ZT einen 85er roh ... der kostet mit Zt Kolben 120, wären den mit Bearbeitung 220€! der von Mühli kostet 225 ... also ich denke das es nicht unrealistisch ist ! Ich habe nun mal den Hydro 32 , so wie einen 20er Mikuni und Vape , und Luftfilter , und Sport Kurbelwelle , andere tellerfeder usw ... Ich suche ja auch keinen Hobby Tuner ! Den ne MS50 Bearbeitung bekomme ich selber noch hin ! Sondern ich suche eine Art Geheimtipp! :) jemanden der sich auf nem Sonntag Abend mal nen 100nie neben bei verdienen möchte ! und 100 für ne Bearbeitung dürfte doch nicht zu wenig sein ? oder doch ? wäre ja nur der Arbeitslohn den ich damit meine !!! Material ist ja den nochmal was anderes ! und wenn ich für 100€ nen Zylinder suche den kann ich mir auch MZA Dreck holen ! aber ich möchte was schönes , etwas mit nem guten Band ! was trozdem im Reso richtig abgeht !!! und mindestens 105 km/h fährt ! mit nem 4 gang , und S51 primär ? Wen der Dan aufm Prüfstand nur 16-17 Ps leistet ist das auch Ok !!! Aber er soll halt Alltags tauglich sein ! keine Drehschleuder ! und 85 ccm , da ist der Hydro für gemacht !

also also nochmal :

Ich suche einen Geheimtipp . Tuner der bisschen Erfahrung hat , und schneller als z.b. Langtuning sein kann !!!
    basis wäre ein 85 ccm 2 Kanal Zylinder ! daraus möchte ich so viel Leistung wie geht ! aber noch so das es Alltagstauglich ist ! aber im Reso soll er gut gehen !!! mindestens ! reale 15 Ps ! ne Art 125er Killer ! und mit 4 gang sollen Vmax mindestens 105 sein ! das ist doch wohl alles machbar ? ich denke nicht das es nur eine Traum Vorstellung ist , oder ich deshalb unerfahren bin ! das sind schnell verdiente 100€! wen man weiß wie :)

• Hab mal gegügelt... Kohlenstoff Kolben würde mich mega interessieren ! das ist ja der 2 Takter weiter entwickelt ??? ist das mit den 150 ein Witz ??? oder echt ernst ? wen das ernst ist möchte ich Bilder ! ich würde den Dan kaufen !

• Kohlenstoffkolben is ja nix neues. Hab nen 85 sport. Der läuft mit aoa 2 und 16er gaser. Und läuft sahne. Und kostet keine 200 tacken

• Zitat von Langschläfer98;2841134

Ich suche einen Geheimtipp . Tuner der bisschen Erfahrung hat , und schneller als z.b. Langtuning sein kann !!!
    basis wäre ein 85 ccm 2 Kanal Zylinder ! daraus möchte ich so viel Leistung wie geht ! aber noch so das es Alltagstauglich ist ! aber im Reso soll er gut gehen !!! mindestens ! reale 15 Ps ! ne Art 125er Killer ! und mit 4 gang sollen Vmax mindestens 105 sein ! das ist doch wohl alles machbar ? ich denke nicht das es nur eine Traum Vorstellung ist , oder ich deshalb unerfahren bin ! das sind schnell verdiente 100€! wen man weiß wie :)

hört sich für mich so an als ob nen Kumpel von dir ne 125 bekommen hat und du ihm auf der Simme jetz davonfahren willst :D

mit ner 17(!) zu 34 übersetzung 4 gang und s51 Primär dreht die Kiste bei 108 kmh 11k... Nen Zylinder der so spät seine Leistung hat und trotzdem alltagstauglich is schnitzt man nicht mal eben so und schon garnicht in der Zeit die man für 100€ aufwendet...
    dein 20er Gaser ist warschenlich auch noch einer der limitierenden Faktoren wenn "so viel Leistung wie geht" gefordert ist

• Der Zylinder von Klappstuhl ist innen zink beschichtet, die laufleistung hat da wenig zu sagen.
    Aber mal davon abgesehen, du forderst hier Dinge auf ne Art und Weise, da frage ich mich, ob du mit dem Moped mal ohne Helm hingefallen bist. Ich sags dir von vorne rein: NIE wirst du hier das bekommen was du denkst, der Theard ist unnütz. Und jeder der hier an dich ne PN schickt und sagt, er habe dies und das was so gut läuft wie du willst-der will seinen Dreck an dich loswerden. Sei froh das ich dir das noch sage...obs verstanden wird weiß ich bei dir nicht. Höre auf tausend !!!!!!! zu schreiben, wasn mit dir los? Ach und für 100€ sich schnell hinsetzen-Mal ehrlich, was denkst n du was heutzutage 100€ sind? Dafür bekommste längst nicht das, was auf deinem Wunschzettel zu Weihnachten steht. Du ist nicht böse gemeint, du bist eben noch so drauf. Aber es wird sich keiner bei dir melden, da du noch nicht verstehst, wie die Sache abläuft. Keiner hat Lust auf unerfahrene, dennoch alles wissende, nervende, knausrige und mit Problemen verbundene Charaktere. Kauf dir nen 85er fertig von einem der Tuner, zb der "85 P" ist nicht schlecht oder einen BB85 Stage2. Kannst drauf hören oder gegen die Wand laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!