70/4 BVF 19N1-11 Abstimmung

• Mein Fehler zeigt sich ja folgendermaßen : wenn Ich den Schalthebel nach unten trete, komm Ich in den ersten und wenn ich hoch ziehe, in den Leerlauf.
    Aber weiter hochziehen, damit ich in den 2 oder 3 komme, gehts nicht weiter.
    Und wenn Ich die Kupplung betätige, gibt es ein leichtes "knacken " vom kupplungskorb, je nach dem wie "straff " ich den kupplunsbowdenzug einstelle.

[CENTER]2-Takter[/CENTER]

• Hab ich noch nicht versucht, und den Spezialschlüssel muss ich mir erst noch bauen.
    Ich habe jetzt Nachtschicht, und werde sicher erst nächste Woche wieder mal Zeit finden.
    Tausend Dank für die Hilfe schonmal

• Wenn Du nen richtig komisches West-Getriebe hast, stimmen die original Einstellwerte nicht, Du kannst Dir mit Messchieber und ganz zartem Schraubenzieher helfen. Dann kannst du auf Dorn und Schlüssel für die Schlitzmutter verzichten. Die Mutter muss festsein, nach dem Einstellen, sonst schaltets nicht. Wenns knackt muss das nichts heissen. Kolben kann mit Pfeil nach hinten gedacht sein, falls da die Pins günstiger stehen, deshalb evtl. auslassseitig gekürzt. Mach mal Kolbenphoto und miss dazu mal Auslassbreite.

---->bitte HIER klicken <----

• Ich korrigiere mich,Kolben ist Einlassseitig gekürzt, ca 5mm würde ich sagen.
    Ich werde die Tage mal nach der Schraube gucken, ob die fest ist, und werde das Getriebe mal versuchen einzustellen.

• So, um das Thema mal abzuschließen...meine Problemquelle lag in dem undichten Simmerringen am Motor, wodurch Falschluft und Öl in den Brennraum kamen...
    mein Setup jetzt:
    AOA3
    Vape mit ZZP 1.4 v.OT
    90 HD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!