S51 Standgas nur mit Choce, geht bei allem anderen aus

• Heyho, für 2 km ging meine Stino S51 ganz normal, dann beim Anfahren einer Kreuzung zündete sie nicht mehr...
    E Zündung ist io, Funke da etc..
    Hab 2h rumgebaut aber nix geht mehr auf einmal..
    Standgas hält sie gradeso nur mit Choce und an Gasgeben ist nicht zu denken , geht gleich aus.. obwohl alles tiptop lief kurz davor.. :(

Was is das? :(

Gaser ist ein 16N1-8, Düsen original....lief alles vorher

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Wellendichtring, Vergaserdüsen verschmutzt, Schwimmernadelventil klemmt. Vieleicht auf Grundplatte verdreht oder Kerze/Kerzenstecker defekt. Das würde ich erstmal prüfen.

• Wieso kupplung? Ich wills nich warhaben -.- muss ich den motor wieder auseinander nehmen..so halb

Es kam apprupt beim anfahren an der Kreuzung..möööhhhrrmmmm und nichts ging mehr :/

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Nicht Kupplung! Er meint den WeDi der Kurbelwelle kupplungsseitig (dadurch Falschluft).
    Bei sowas ist es immer hilfreich einen zweiten Vergaser zur Hand zu haben bei dem man sich sicher ist dass er funktioniert (um den Fehler schneller einzugrenzen).
    Ansonsten die oben schon genannten möglichen Ursachen nacheinander prüfen. Dann wirst du den Fehler auch entdecken.

• Ich weiß das er den Weddi meint :) ...das einzige was ich noch nicht geprüft habe ist ein anderer Kerzenstecker und die Weddis... -.-

• weddi kupplungsseitig ist rausgerutscht... :/
    Ist immer schwer zu glauben wenn mans noch nicht erlebt hat...
    jetzt gehts wieder, danke!"! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!