Leider bekomme ich keine 35 mm Torxschrauben für den Getriebedeckel.
Passen da auch 40 er?
Torx V4 Schrauben kürzen
-
nostalgiger -
23. Juli 2014 um 08:25 -
Geschlossen
-
-
Warum Torx für den Getriebedeckel?
Warum V4? (womit du wohl Edelstahl meinst, der aber in Alu nichts zu suchen hat)
Warum bekommst du deine Schrauben nicht der gewünschten Länge? (sind doch Normteile, die gibts überall)
Und ja, Schrauben kann man kürzen, Flex oder Handsäge wirken hier Wunder! (aber nicht auf dem Gewinde spannen) -
Das ist doch nicht dein Ernst.... musst du wegen jedem Müll nen neues Thema aufmachen
Hoffe mal das es ne Meldung von nem Mod gibt, ist ja nicht mehr normal.
-
Zitat von Stephan M;2844832
Das ist doch nicht dein Ernst.... musst du wegen jedem Müll nen neues Thema aufmachen
Hoffe mal das es ne Meldung von nem Mod gibt, ist ja nicht mehr normal.
Wegen dem Rechtschreibefehler im Namen?
-
Zitat
Warum V4? (womit du wohl Edelstahl meinst, der aber in Alu nichts zu suchen hat)
Stimmt eigentlich... wollte das eben nur wegen der Optik.
ZitatWarum bekommst du deine Schrauben nicht der gewünschten Länge? (sind doch Normteile, die gibts überall)
Bei Abnahme von 1 Packung schon
ZitatDas ist doch nicht dein Ernst.... musst du wegen jedem Müll nen neues Thema aufmachen
Na wenn einer eine Fuchsschwanzverlängerung braucht für seine Simson, darf der dann auch fragen? Oder betrifft das nur für Originale Ersatzteile (MADE IN DDR)
-
Es geht um DEINE Themen. Du machst doch bestimmt pro Tag mindestens 2 neue Themen auf. Sorry für OT aber es nervt...
-
Zitat
Es geht um DEINE Themen. Du machst doch bestimmt pro Tag mindestens 2 neue Themen auf. Sorry für OT aber es nervt...
Wusste ich nicht das, das nicht gewünscht ist... Werde KEINE mehr erstellen und warten bis jemand das Thema abscheidet.
Ich dachte in so einem Forum darf alles erfragt und gepostet werden anscheinend nicht.. da sich manche genervt fühlen, was ich immer noch nicht verstehe, Beiträge die mich nicht interessieren lese ich doch erst gar nicht. -
Zitat von Wispe;2844834
Wegen dem Rechtschreibefehler im Namen?
Es heißt: Wegen des Rechtschreibfehlers. :p
-
Sagt keiner was gegen Themen aber doch nicht weil ne Schraube zulang ist. Die wird gekürzt und fertig is. Da brauch man nicht erst fragen...
-
Hast du denn eine ABE für die Torx schrauben, die sind ja nicht original, oder hast du beim KBA angerufen und nachgefragt?
-Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen nach der sache mit der Vape
-
Zitat
-Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen nach der sache mit der Vape
Dein Horizont muss sehr tief liegen, seit wann braucht eine DIN Schraube eine ABE.
Aber noch mal zur VAPE ruf doch den netten Herrn mal an.
Im § 19 geht es um das Licht also um die Spulen , Ladespule, Lichtspule und nicht Primärspule die eine andere Leistung für den Zündkondensator liefert deswegen dreht der Motor höher , höhere Drehzahl höhere Leistung. (Konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen :p) -
Ich merke schon, du fühlst dich direkt durch den kommentar angegriffen und verletzt.
naja das ist dein bier -,- -
@ läuft die VAPE mit der originalen 12 V SIMSON Grundplatte? Ja oder Nein? Sollte Sie eigentlich wenn es ein Umrüstsatz ist..
ich sehe das auch nicht als einen persönlichen Angriff
und noch was, zeigen Sie diese Einbauanleitung mal einen Prüfer der lacht euch aus...
http://www.mza-vertrieb.de/main/Technikun…uestsatz12V.pdf -
dann müsste laut deiner logik ja auch das polrad für die kontaktlose zündung, mit der grundplatte für die unterbrecher-zündung funktionieren, da es beides originalteile sind.
und du schriebst ja selbst, dass die vape ein umrüstsatz ist und ein satz ist eine komplette anlage und nicht nur ein bauteil!
dass du dich so darüber mukierst, was man angeblich alles eintragen muss, unverständlich.
so machst du dir keine freunde im forum, aber das hast du bestimmt schon mitbekommen. -
Zitat
dann müsste laut deiner logik ja auch das polrad für die kontaktlose zündung, mit der grundplatte für die unterbrecher-zündung funktionieren, da es beides originalteile sind.
Nein das meinte ich nicht..... ich denke an die Elektronik 12 V. (Kontaktlose Zündung)@ Sempi es geht hier nicht um Freunde, sondern darum wenn es einen Todesfall mit folgen gibt, weil die Kiste getunt ist wer ist dann haftbar, frag doch mal die Werkstatt die eine VAPE Zündung einbauen nach einer Unbedenklichkeitsbescheinigung. Ich will euch doch nichts schlechtes...
Wie ich bereits gepostet hatte, diese Umbauanleitung ist für'n A....... Zeig die mal her bei einer Streifenkontrolle und oder wenn der Herr in Blau die verlangt. Auf der Einbauanleitung ist keine Hersteller- Adresse bzw. Vertriebsadresse lediglich ein MZA Logo sowie kein § vermerkt. Quasi just4fun..
-
Wo er recht hat, hat er recht. Vape
keine ABE
Erlöschen der Moped-BA. So einfach ist das.
-
@ Elektromensch DANKE!
Das allerbeste daran ist, das eben MZA jedem der das hören will, diese ominöse e-Mail zukommen lässt, mit dem § 19 bla bla.
A. Ein e-Mail entfaltet keine Rechtskraft in D.
B. Ich kann viel erzählen den ganzen Tag. (Onlineshop)
C. Verkauft werden darf es.... (aber ob es abgewannt werden darf steht auf einen anderen Papier)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!