Hi,
habe seit einer Woche den 63er Stage 1 von ZT verbaut und komme damit nicht wirklich klar.
Aktuell ist ein 16er BVF mit 75er HD verbaut, 09er Nadel und AOA2 Krümmer. Zündzeitpunkt ist 1,5. Der Anzug ist ganz okay, leider komme ich lediglich auf 65km/h. Eingestellt bekomme ich den Vergaser auch nicht wirklich. Standgas hält er nicht. Hatte anfangs die 80er HD drin, damit lief's aber überhaupt nicht. Hat im oberen Drehzahlbereich nur gestottert und untenrum war auch nicht viel da.
ZT empfiehlt einen Luftfilterumbau, der Zylinder sollte aber auch so laufen und zumindest etwas mehr Leistung bringen, als bei mir aktuell. Ich wollte ihn erstmal so fahren und später dann nach MoSe umbauen. Das Düsenset habe ich direkt von ZT gekauft (75er und 80er HD, sowie Nadel, Düsenstock etc.) und mit der 75er sollte er eigentlich laufen.
Motor wurde vor ca. 800km regeneriert und ansonsten passt auch alles, weder Bremsen schleifen, noch die Kette ist verschlissen.
Es handelt sich um eine 1er Schwalbe. Zum Testen hätte ich noch einen auf 19mm aufgebohrten, sowie einen 16N1-11, BFV da.
Grüße und danke schonmal
edit: Achja und wenn ich nun den Choke während der Fahrt ziehe, verringert sich kurz die Drehzahl, sie dreht dann aber wieder hoch. ZT meinte, ich sollte mal ohne Ansaugmuffe testen... damit ging es ganz beschissen, kam kaum vorran, nur bei Ziehen des Chokes ging sie dann richtig los. Mir kam es so vor, als ging sie da etwas besser, als mit Kerzenbild war ganz okay, bisschen dunkler als Rehbraun, aber annehmbar.