Zitat von S105FahrerIch find die Kurve gut!
Der Verlauf der Kurve ist wunderschön. Kein Einbruch im Teillastbereich oder sonstwelche negativen Erscheinungen.
Zitat von S105FahrerIch find die Kurve gut!
Der Verlauf der Kurve ist wunderschön. Kein Einbruch im Teillastbereich oder sonstwelche negativen Erscheinungen.
Nicht falsch verstehen!
Ich kann nur deshalb keine Details nennen, weil ich sie nicht kenne. Wenn ich sie wüsste, würd ich's Euch sagen.
Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
Um die Prüfstandorgie mal abzuschließen, möchte ich noch berichten, dass der TuBa14 mit der derzeitigen Konfiguration auch ein eher ernüchterndes Ergebnis lieferte (blau)
Komisch, dass deine Leistung mit den Auspuff so früh anliegt.. Oder täusche ich mich da gerade?
Normalerweise ist der TuBa Auspuff schweinekurz...der hat locker über 13k gedreht.
Jeffrey sagt, dafür muss der Auslass und die Verdichtung geändert werden und ich bekomme thermische Probleme in dem "Ringtool".
Ich lasse es nun dabei und freu mich jetzt schon auf den Harzring!
Zitat von RenaeRacerJeffrey sagt, dafür muss der Auslass und die Verdichtung geändert werden und ich bekomme thermische Probleme in dem "Ringtool".
Ich lasse es nun dabei und freu mich jetzt schon auf den Harzring!Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk
Genug Tips für eine eventuelle Version 2 hast du ja jetzt.
Es kann nur besser werden.
Falls es dazu kommen sollte, dann bleib einfach beim 2 Kanal und konzentriere dich voll und ganz auf eine saubere Gasführung.
Der Nächste ist schon durchgeplant, Nico!
Eine saubere Gasführung stand dabei aber auch auf der Liste.
Das ist sehr erfreulich, sowas zu hören. Ich bin gespannt.
Vom Konzept her ist deiner nicht schlecht. Hier und da gibt's aber ein paar Ecken, wo noch deutlich Leistung zu holen ist.
Somit sollten deine 20ps als Ziel auch am Rad möglich werden.
Ich kann dir nur den Tip geben, es wirklich beim 2 Kanal zu belassen.
[quote='RenaeRacer']Jeffrey sagt, dafür muss der Auslass und die Verdichtung geändert werden und ich bekomme thermische Probleme in dem "Ringtool".
Warum denn das
Kann ich Dir leider nicht beantworten.
Es ist nicht so, dass wir stundenlang über diverse Themen philosophieren.
Ich bekomme kurze, knappe Infos.
Sonst kommt der Mann ja gar nicht zum arbeiten!
...eigentlich müßte es zwei Jeffrey´s geben...der Mann hat so viel um die Ohren und ist motorsportlich nicht nur eingleisig unterwegs .Da gibt es nicht nur Simson...Da wird hier und da gewerkelt und geschraubt und so nebenher noch telefoniert ,aber die Antworten trotzdem aussagekräftig und auf den Punkt ,obwohl diese eigentlich nichts mit dem zu tun haben ,was er gerade in seinen Händen hält.
Er ist wieder da!
- 5 Gang, langer Erster mit verst. Ziehkeil (Ronge)
- verst. Kupplungswellenlager
- Schaltwalze verschraubt
- B-Strömer überarbeitet
- jetzt 34er Polini Flachschieber
Auspuff kommt nächste Woche!
Warum befinden sich zwischen Kopf und Zylinder 6er Muttern an den Stehbolzen ? Wurde der Zylinder damit separat verschraubt ? Distanzplatte unter dem Zylinder ? War doch vorher nicht ...anderes Pleuel ?
Ohhh, da ging also das ganze Taschengeld hin?! :p
Längeres Pleuel ist sowieso sinnvoll. Hab ich ja auch 34er Gaser und Ansauggummi brauch ich auch noch
Zitat von JörgWarum befinden sich zwischen Kopf und Zylinder 6er Muttern an den Stehbolzen ? Wurde der Zylinder damit separat verschraubt ? Distanzplatte unter dem Zylinder ? War doch vorher nicht ...anderes Pleuel ?
War doch vorher alles schon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!