ich hasse die gegend hier!

• hey leute!ich wohne nun seit 17 jahren in einem dorf nähe chemnitz!
    seit einem 1 jahr leben hier nur vollidioten!
    ich will net behaupten das die gegend hier shice ist oder so!
    aber die leute in meine altersgruppe gehn mir total aufn sack!(16-17)

ich verlier hier meine besten kumpelz durch drogen!!

vorgestern musste ich zusehn wie mein bester kumpel koks zieht!bin dann entsetzt abgehaun!

alle drehn hier völlig frei!
    der eine prahlt damit rum das er LSD nimmt, der andere kann ohne opium in wasser gelöst net einschlafen, oder versucht mit crystal den weltrecord in wachbleiben zu brechen...

ist das bei euch auch so?!

hoffe mal in leipzig ist das net so...

• Zitat von Simsonclubmilmersdorf

da haste dir wohl shice freunde ausgesucht mfg

komisch das ich die schon länger kenne und die früher net so waren

.einer war schon wegen koks in der klapse

• denn treib dit denen wieder aus oder du suchst dir neue Freunde komm nach uns bei uns ist dit nich so dolle mit Drogen( ausser mit Alkohol und Zigaretten) aber sonst ist dit bei uns einfach nur cool mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• na bei uns halten die Nazis immer noch Ordnung wenn irgendwelche Kiffer andere Verleiten wollen aber ansonsten sind die Nazis bei uns voll in Ordnung mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• Tja ich würde sagen die falschen Freunde! Solche Leute gibts überall und gerade in Dörfern ist der Drogenkonsum meist stärker als in der Stadt! Bei uns zumindest so! Ich kenne auch viele die Kiffen und auch anderes Zeug nehmen aber meine Cliuqe ist bis auf das Rauchen Drogenfrei :mrgreen:!

Ace finde es gut das du dich von den leuten abwendest! Manche sind ja einfach nur Mitläufer und machen es halt weil die anderen es auch machen! Such dir einfach neue freunde und die müssen nicht unbedingt das gleiche alter haben! In unserer Truppe ist die jüngste knapp 18 der älterste 23 und trotzdem verstehen wir und alle super gut!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Never beste Kumpels! Das sind nur Sucker-Kumpels. Sucken nur rum etc. ^^. Leipzig suckt eigentlich nicht rum, aber wenn du kommst ist schon das Sucken prfekt ^^. Me muss dann nach LE kommen und wieder LE zum King machen ^^. LöL ^^.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Hausi: Was hast du jetzt wieder für Drogen drin? *g*

Ace: Schonmal gut, dass du nicht mitmachst. Versuch sie davon ab zu bringen, aber pass auf nicht selbst mit rein zu geraten. Wenn das Abbringen nicht funktioniert, dann halt dich lieber etwas ferner von ihnen.

Gibt genug Leute in der Umgebung von Chemnitz und die werden sicherlich nicht alle auf Drogen sein...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Also solche Fälle von den Droge wegzukriegen ... öhöm.... versuchen kann mans! Hatte das schon scher mit meinem Kumpel und dem Kiffen! =/ Sonst nimmt hier ja auch keiner was auser bier ^^ chichui...

Naja bei sowas würd ich mich raushalten, ganz einfach! Setz den doch nen Ultimatum! Entweder die Drogen oder die Freundschaft! Ende!

• Zitat von runkel

vieleicht hast ja glück und straight edge kommt wieder in mode (zeit ist mal wieder ran)

ja schon so alle sxe leben^^ ohne alk ohne drogen ...^^ freie welt.. naja einige Sind spinner. Weil se mal angeblich clean geworden sind und dadruch rum Prallen das sie Straigth leben. Dann gibts wieder viele es schon immer so gelebt haben und einfach nur elend sehen was ace schreibt.

Gibt auch genug straigth edge bands die hammer musik machen ^^

• ja hmm shit was soll man sagen ...
    such dir andere kumpelz es hilft nix ich kenne jemanden der kommt davon auch nix los ... wenn sie glück haben schaffen sie die entzug ...

also leutz bleibt clean ... obwohl ich sagen muss das ich auch shon gefkifft hab aber es bringt nix is scheisse die sache zu kontrollieren ... mit alk gehts besser ^^

er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

• ja ACE bleib von dem scheiß fern ich hatte eine in der klasse die war nach dem wochende nich ansprechbar oder total gereizt bei der wars scho erst schlimm!!!

hat aber etze de kruve noch geratzt!
    aber des war echt knapp die hat auch ihre bester freundin mitreingezogen!!!!

• pass ma uff sandi, nich zu aggressiv... :roll:

ich sehs immer so:

was bringen mir die schönsten linken, die die sachen ja wahrscheinlich so sehen wie du das gerne hättest (sonst würdest du nicht ständig so aggressiv drauf sein), wenn die sich die birne zuknattern und nischt für die deutsche wirtschaft tun??
    erklär mir mal wie das dann hier weitergehen soll? aber wenn du jetze die megaerklärung und begründung hast, dann bitte nur per PN...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!