Hallöchen liebe Gemeinde,
und zwar habe ich folgendes Problem. Vor 3 Wochen rüstete ich meine Stino Simme, mit dem besagten Zylinder um. Habe alles genau nach Anleitung wie es LT beschrieben hat verbaut ( Vergaser umgebaut, Auspuff, Zündung hab ne Vape drin, Luffi orginal). Nun folgendes, meine Simme springt ohne das ich den Choke ziehen muss mit dem ersten oder zweiten tritt an. Sie zieht auch ziemlich gut los, also fahren tut sich eigentlich gut, nur wenn sie warm ist und ich sie abstelle springt sie nur an, wenn ich die Muffe vom Vergaser rüber zum Luftfilter hin abziehe. Außerdem juckt es das Möp überhaupt nicht wenn ich im Stand oder während der Fahrt den Choke ziehe. Soll heißen im Stand geht sie nicht aus und während der Fahrt müsste sie sich ja wenigstens verschlucken. Hat sie vorher auch gemacht. Hab eine 80 HD drin. Hab die letzten Wochen sämtliche Einstellungen überprüft getestet usw...
Achja laut Kerzengesicht läuft sie ein bißchen zu mager. Wellendichtring Zündungsseite ist in Ordnung. Außerdem ist mir aufgefallen wenn ich im Stand den Benzin zu drehe und sie im Standgas laufen lasse, geht sie nicht einfach aus wenn der Sprit alle wird, nein sie dreht volle Kanone bis Anschlag hoch.
Bitte helft mir. Keine Ahnung an was es noch liegen kann.