Hallo,
mir ist eine Idee gekommen meine S51 im Polizei design zu lackieren.
Auf den Tank sollte die Aufschrift Polizei oder Police.
Weiss jemand ob das erlaubt ist?
Gruß
Hallo,
mir ist eine Idee gekommen meine S51 im Polizei design zu lackieren.
Auf den Tank sollte die Aufschrift Polizei oder Police.
Weiss jemand ob das erlaubt ist?
Gruß
Also die farbe kannst du benutzen. Polizei ist zumindest auf Autos nicht erlaubt. Denke auf dem Moped würde das geduldet werden aber erlaubt ist es nicht.
Vielleicht solltest du vorsichtshalber "Pozilei" rauf schreiben ..oder so ähnlich.
Is aber wirklich `ne fixe Idee...
Kann das schon bei Auto nicht verstehen, wenn sie im "Policestyle" gemacht sind.
Man will doch eigendlich nichts mit denen zu tun haben und mit den Farben wirst Du ganz sicher zum Magneten.
Denn die sehen das sicher nicht gerne wenn man sich mit deren Federn schmückt...
Wer nichts zu verbergen hat.. und Bock hat zu provozieren..
Mir persönlich wäre das allerdings auch nichts.
Bei den Autos handelt es sich ja größtenteils tatsächlich um ausrangierte Dienstwagen.
Zitat von TuningKarl;2850598Wer nichts zu verbergen hat.. und Bock hat zu provozieren..
------------------------------------------
Bei den Autos handelt es sich ja größtenteils tatsächlich um ausrangierte Dienstwagen.
Mir wäre die Zeit zu Schade für die Sacktreter. Ob nu Tuning oder nich...
Und ich meinte das schon um umgestylete Fzg`s, denn so`ne abgerantze Mähre kauft ja kein "normaler" Mensch...
Mir wäre die Zeit auch zu schade..
Solche mit Absicht umgestylten Karren habe ich noch nicht gesehen (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern). Gibt's aber bestimmt auch.
Die abgeranzten Mähren der Polizei waren aber wenigstens regelmäßig zur Inspektion usw.
Ich hatte mir mal vor langer Zeit nen Golf von der Post geholt. Für den Kilometerstand und Preis war der in einem top Zustand!
Das beste bei den Dingern is wohl die LKW Zulassung.
Aber gerade bei Post Fzg`s sollte die Kupplung frisch gemacht sein...
Mein Vater fuhr mal ein Postauto mit 15 Gängen oder so. War mit Gruppengetriebe, aber ich frag mich, was das für eine Karre gewesen sein soll.
Wegen Beschriftung einfach mal hier lesen. Wirst zwar kein Blaulicht auf dem Auto haben, aber ohne ist denke mal auch schon grenzwertig.
http://%22https//www.anwalt24.…assenverkehr%22
pozilei ist erlaubt
hab nen 70er drauf. ich will halt irgendwas neues da ich einfach nicht weiß wie ich das Teil lackieren soll. Rahmen soll weiß werden und rest noch keine Ahnung leider. Kann mich einfach nicht entscheiden.
Um nochmal kurz auf das Thema Post zurück zu kommen (auch wenn das hier vielleicht nicht unbedingt rein gehört):
Die Post hat bis in die 90er Jahre rein ja u.a. das Telefonnetz gemacht. Da brauchten die zB auch geländegängige Fahrzeuge (Überlandleitungen Instandhalten etc.). Vielleicht war das Fahrzeug mit den 15 Gängen ja aus der Abteilung. Mein oben genannter Golf war auch kein "Briefträgerauto". Zu der Zeit war die Post auch noch staatlich (daher auch mein Vergleich von Post- und Polizeifahrzeugen). Da wurde auch das Wort Wartung groß geschrieben und beim Abverkauf der Fahrzeuge wurde auch nicht versucht einem eine Mogelpackung (außen hui und innen pfui) unterzujubeln wie es bei kapitalistisch denkenden Händlern ja schonmal vorkommen soll.
Sucht bei Facebook mal nach "Polizeifake Duisburg".
Der typ hat nen alten Streifenwagen gekauft und hatte schon oft genug Stress mit dem Gesetz aber auch nur wegen dem Blaulicht auf dem Dach. Den letzten Prozess hat er gewonnen aber Polizei hat er nicht an der Seite stehen. Grüße.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!