Kennt jemand diesen Motor ?

• Ich wollte mal fragen ob diese angaben stimmen. Der Motor soll ca 30ps haben.

$_75 (1).JPG - directupload.net

Daten: Nagelneuer DDR Motorblock der speziell auf den Zylinder angepasst wurde
    Big Bore Kurbelwelle mit verschweißtem Rotax Pleul und Honda Nadellager
    Walzen Kurbelwellenlager
    gradverzahnter und Teilerleichterter Primärantrieb
    5 Lamellenkupplung mit 1.8 Tellerfeder
    langes SR80 4Gang Getriebe
    Jawa CZ Crosszylinder
    Fächerzylinderkopf
    28mm Koso Flachschiebervergaser
    Speziell berechnete Auspuffanlage
    PVL Rennzündung

WKCrew
    Was an Leistung fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt !!!!!!!! :evil:

• Jo hab ihn live in Gadebusch gesehen...das Ding lief damals mehr schlecht als Recht & hatte 19 PS auf dem P4...

• Hatter der Typ nicht mal bei Facebook geschrieben das Langtuning den gebaut hat?

Für den Hubraum is dsr Vergaser ja recht klein, hab ja am 85er nen 30er pwk^^

• Kennt jemand diesen Motor ?

Er meinte damals, dass er den selbst gebaut hatte und der Auspuff sieht vom Volumen her auch klein aus für den Hubraum...

• War der net auch vor 3 Jahren aufn Harzring damit? Der ist alst aufn platz mit rum gemetert und irgendwann ging garnichts mehr!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

• Zusammenfassend hat den noch keiner so richtig gut fahren sehen und die mal gemessene Leistung war weit von der dort behaupteten weg. Klingt absolut seriös. Was wartest du noch?

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Soll den nun LT gebaut haben oder nich ?
    Wenn ich mich recht erinner war der Spatz vor ner Weile schon mal im EBay und da stand das der Motor vom Besitzer selbst gebaut wurde.
    Kann mich auch irren aber irgendwie war mir so.

Ein letzter Versuch ...

... 2015 nochmal alles geben ...

• Also im GDB meinte er, dass er alles selbst gebaut und über 4 Jahre lang zusammengefummelt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!