HARZ-RING 2015 (7. - 9. August) der offizielle Thread ! Feedback und Zeitungsberichte-Bilder ab S. 13

• hoffe Junior wird wie jedes jahr trotzdem geduldet mit seiner kleinem ktm .die simson ist noch zu groß für ihn .
    gruß die berliner

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

• mojen toms-simson
    wie meinste das es wahrscheinlich das letzte mal ist ?
    ist das auf dich bezogen oder auf das treffen selber ?

S105 Spezial M42 im umbau

LT85M R

28mm Stage6
    Renn PVL
    Spezialauspuff mit Metra ESD
    Lange Marzocchi
    Scheibenbremse

Gradverzahnter Primär
    Mitleres 5gang mit langem ersten
    Koso Tacho & DZM

• Zitat von --Erwin--;n2000862

mojen toms-simson
    wie meinste das es wahrscheinlich das letzte mal ist ?
    ist das auf dich bezogen oder auf das treffen selber ?

Beim Treffen wird ist es immer das letzte Mal. Da wird jedes Jahr neu entschieden, ob es eine Neuauflage gibt.

Das bezog sich nur auf mich.

(@ Resthirn: der Kleine kann sicher wieder fahren. nur musst du diesmal weiter hinter mit ihm auf dem Gelände. Das Mudrace Loch ist ja umgezogen... :) :

Diese Sig. ist zensiert... :)

Viele Grüße

Selkeracer

• Heute haben wir als Veranstalter wieder zusammengesessen.
    Wir freuen uns, dieses Mal zwei Prüfstände vor Ort zu haben. Wer also meint, der kann ja eh nicht messen, kann am zweiten Prüfstand den Hobel noch einmal quälen... :thumbup:

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von Resthirn

hoffe Junior wird wie jedes jahr trotzdem geduldet mit seiner kleinem ktm .die simson ist noch zu groß für ihn .
    gruß die berliner

ich bin ehrlich...letztes jahr ging das gegurke garnicht!
    hin und her und hin und her ...davon lernt er das fahren eh nicht richtig...

wir waren auch nicht die einzigsten die davon mehr als angenervt waren

wenigstens beim eigentlichen treffen war sie dann aus

ich bin immer dafür die kleinen fahren zu lassen...dann aber auch sinnvoll auf der strecke und nicht auf 150m sandweg an den autos vorbei :heuldoch:

138er MTX

13:42 ...rennstreckenerprobt ;D

• wir werden mehr Rücksicht nehmen .
    warum seit ihr nicht zu uns gekommen und hättet uns darauf angesprochen .wir beißen doch nicht.
    dem einen stört der Prüfstand ,dem anderen der notstromer ,der nur wegen ein Kühlschrank läuft usw.
    egal wir hoffen das es ein schönes Wochenende wird und das man viele nette leute kennen lernt .

bremsen ist das umwandeln von kostbarer geschwindigkeit in sinnlose wärme!

• Hier noch einmal die Klassen für die Gastrennen:
    1. Hobbyfahrer bis 60 ccm
    2. Hobbyfahrer bis 80 ccm
    3. Hobbyfahrer über 80 ccm
    Für Simson Challenge und Simson GP Erfahrene gibt es
    1. Profi bis 60 ccm
    2. Profi über 61 ccm
    und natürlich auch Simson Supermoto und Simson Sozius.
    In jeder Klasse können maximal 34 teilnehmen, das bedeutet Anmeldeschluß ist Samstag der 8. August 13:00 Uhr.
    Zum Vorstart sind unbedingt 2 Stück 30 cm lange Kabelbinder mitzubringen, sonst gibt es keinen Transponder.
    Diejenigen die einen Transponderhalter haben brauchen das nicht.
    Anmeldungen ab sofort möglich.

• die ersten Anmeldungen sind eingegangen, bitte Vorname Name und Klasse nennen, dann können wir das in die richtige Liste schreiben.
    Anmelden geht über Facebook oder e-Mail

• Zitat von DMT Racing

Aufbau Show and Shine ist ja 14.00.. Kann ich dann 17.00 auf auf die Strecke, oder ist da genau die Bewertung der Fahrzeuge?

Was sagt da der Zeitplan? Mit einem straßenzugelassenen Moped darfst du da auf die Strecke.

Ohne Moped darfst du nicht auf die Strecke... :D

@ sandro: Welche Farbe hatte die Pille??? :strange:

Viele Grüße

Selkeracer

• Zitat von toms-simson

Was sagt da der Zeitplan? Mit einem straßenzugelassenen Moped darfst du da auf die Strecke.

Ohne Moped darfst du nicht auf die Strecke... :D

@ sandro: Welche Farbe hatte die Pille??? :strange:

Ich meine, wenn mein Moped bei Show and Shine steht und 17.00 das freie fahren beginnt.. Kann ich das Moped dann einfach oben weg nehmen und fahren oder findet zu der Zeit dir Bewertungen statt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!