Hallo,
Weiß jemand, welche Stoßdämpfer original an der s51E verbaut wurden?
Danke
Hallo,
Weiß jemand, welche Stoßdämpfer original an der s51E verbaut wurden?
Danke
Solche denke ich mal ganz stark. SET: Federbeine re.+ li. Enduro S50, S51, 99,63 €
Wurden da nicht dir schwarzen originalen verbaut? Oder sogar mit offenliegender Feder?
Zitat von DMT Racing;2859220Wurden da nicht dir schwarzen originalen verbaut? Oder sogar mit offenliegender Feder?
Schwarz? Nein mit Chrom Feder die wie die im link von Mopedbastler und die sind mit doch mit offen liegender Feder oder was meinst du damit ??????
Zitat von Mopedbastler;2859219Solche denke ich mal ganz stark. SET: Federbeine re.+ li. Enduro S50, S51, 99,63 €
Genau solche waren es bei den E's, die es ausschließlich in Silber gab und immer Blinker hatten.
Bei den späteren weiß ich nicht.
Ok.. Vielen Dank.. ![]()
Zitat von ckich;2859221Schwarz? Nein mit Chrom Feder die wie die im link von Mopedbastler und die sind mit doch mit offen liegender Feder oder was meinst du damit ??????
Es gab ja auch mal die originalen Stoßdämpfer nur mit schwarzer Hülse, anstatt verchromter. Und oft hab ich auch schon komplett ohne Hülse gesehen. Deswegen die Frage.
Zitat von DMT Racing;2859244Es gab ja auch mal die originalen Stoßdämpfer nur mit schwarzer Hülse, anstatt verchromter. Und oft hab ich auch schon komplett ohne Hülse gesehen. Deswegen die Frage.
Da hast Du garnicht so unrecht. Zu DDR Zeiten war es der Fall, das an der S 51 B2-4 diese Federbeine mit offenliegenden schwarzen Federn verbaut wurden.
Ist aber auch möglich das zum Schluss auch mal das verbaut wurde was noch da war. Aber im normal Fall war es so.
Ok, also wurden im Normalfall die Enduro Dämpfer verbaut?
Zur Erklärung.. Ich baue momentan eine S51 auf. Leicht optimiert und poliert, jedoch soll die Linie Stimmen.
Nein die hatte nur die S 51 Enduro und die Comfort Ausführung. Sonst wurden diese nachträglich umgerüstet.
Nur die freiliegenden schwarzen Dinger, welche Du schon des öfteren gesehen hast, waren so an der B2-4 verbaut, weil die schon etwas besseres war :D-> Elektronik Zündung, Teleskopgabel mit Faltenbälge) usw.
.......Leicht optimiert und poliert, jedoch soll die Linie Stimmen........
Dann muuste die verbauen die ran gehören :-D. Ich baue selbst gerade die von meinem Vater wieder etwas neu auf. Ist ne B1-3 und die bekommt auch die originalen mit Dämpfer mit Chromhülsen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!