Ja wie sieht es denn im Bereich des Bike des monats aus? Hat da keiner mehr Interesse sich drum zu kümmern?

passiert beim bike des Monats nochmal was?
-
-
Oder generell bei den Foto-freds ?
-
Die kurze Antwort lautet "aktuell nicht". Das liegt daran, dass sich im Moment niemand aus dem Mod-Kreis bereit erklärt hat, diesen Bereich zu pflegen.
Ich selbst habe beispielsweise keine Lust dazu, da ich beim Räumen im restlichen Forum genug Freizeit verbrate.
Sirko -
Sehr schade.
Ich will jetzt auch keinem auf die Füße treten aber außer dir und Daniel Sun glänzen die mods nicht gerade durch offensichtliche Aktivitäten. -
Wäre es Dir lieber, wenn alles kurz und klein moderiert würde? Ich finde, die Atmosphäre hier ist in Vergleich zu einigen anderen Foren deutlich entspannter.
-
Es wäre mir lieber wenn nicht jedes 2. Thema das x-te mal um das selbe geht und der Rest so relativ zerredet wird und ins unendliche abdriftet.
Da wünschte ich mehr das die mods da vielleicht mal eher durchgreifen.
Und es wäre schön wenn die Bilder Themen wieder gepflegt werden.
-
Zitat von totoking;2866854
Die kurze Antwort lautet "aktuell nicht". Das liegt daran, dass sich im Moment niemand aus dem Mod-Kreis bereit erklärt hat, diesen Bereich zu pflegen.
Ich selbst habe beispielsweise keine Lust dazu, da ich beim Räumen im restlichen Forum genug Freizeit verbrate.
SirkoKann ich völlig verstehen. Könnte man für den Bereich der Bilder Themen einen neuen Moderator auswählen, um diesen Bereich des Forums nicht sterben zu lassen?
Grüße
-
Ob da noch was passiert? Müßte man Herrn Mauer fragen.
http://www.youtube.com/watch?v=uFgmkj3W1qw
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!