"Mein Beileid!"
Nur Seitenständer is Mist...
"Mein Beileid!"
Nur Seitenständer is Mist...
Danke man, zum Abschuss ist mir heute beim heim fahren noch die Passfeder weggeflogen, hab das Polrad gestern nach dem CDI Umbau nicht wieder verklebt. Gut das hab ich gelernt, ohne Loctite wird das bei der Leistung und den Drehzahlen nix.
Gleich gemerkt, gings Mopped aus? Dann wärs ja noch halbwegs im Rahmen...
Ja, Drehzahlen bekommt er ordendlich. Das aktuelle Video noch "auf dem Kopf" ?
Ja ging aus. Sofort gewusst was es war, konnte ihn auch nicht umdrehen (den Halbmond) also musst ich ein steinchen nehmen, hat mich Heim gebracht. Wenn du das Video startest müsste es sich richtig herum drehen, so ist es jedenfalls bei mir.
Grad nochmal geguckt - immer noch falsch herum, auch bei Vollbild...
Mit `nem Steinchen. Man muss sich nur zu helfen wissen...
Komisch ich hab grad geguckt und es it richtig herum. hmm... Ich check mal.
Okay für alle bei denen das Video falsch herum ist, kann man dies in den Optionen im Videobild nach links oder rechts drehen.
OmfG [emoji15]
So Loctite Welle fügen - Erledigt, Passfeder aus Stahl-Beilagscheibe - Erledigt, WUT-Probefahrt mit Daueranschlag (falls das Moped mir heut noch was zu sagen hat) - Erledigt. Jetzt brauch ich nur noch einen schwarz-grünen Ronge Aufkleber um die Kratzer auf dem Schutzblech, bis zum Winter, zu verdecken.
Der SilverSurfer soll ja nicht zu kurz kommen (Er muss ja ab morgen, sowieso schon zuschauen.). Deshalb mal grob durch geputzt und R.O.X Gabelversteifung verbaut.
Danke dafür Suchti.
hey
ich finde die vscdi im shop nicht bei jw...
kannst du bitte nen link posten?
mfg
Die gibt es nicht im Shop. Nur auf Anfrage in limitierter Stückzahl.
"Wenn dir bei 110 der Sprinter im Weg is.."
Dachte Du ziehst dran vorbei...
Dafür müsste ich n größeres Ritzel drauf machen. Momentan is Schluss bei 113. Aber die hat er auch schnell, ein Zahn ginge locker. Aber die Strecke is dafür auch nur bedingt geeignet.
Alter Raser Jungäää;-)
Zitat von Mr. E
Hallo, Habe gestern Abend mal deine Moped Vorstellung hier gelesen . Hut ab , Wirklich ...da steckt viel Arbeit , Geld und Hirn drin.
Ist für diesen Winter noch was geplant ?
Wie zufrieden bist du mit deiner Scheibenbremse ?
Viel Platz ist wahrscheinlich auch nicht mehr zwischen dem Reifen hinten und den Kettenschläuchen.
Mfg. & frohes neues Tom K.
Hey Tom. Danke für das Lob. Geplant sind eine neue obere Gabelbrücke, Lenkerhalter und Bremsgriffe von Cnc bombast. die Bremse ist okay, könnte aber mehr zupacken. ich werde mal mit Stahlflex Leitung testen und wenn es das nicht bringt, auf Brembo von ner KTM umbauen. Die hintere Felge hat einen Seitenschlag ab Lieferung, wenn das begradigt ist, werde ich noch etwas an der Übersetzung rumspielen, um weniger Belastung auf den Kettenschleifer zu bekommen und noch etwas vmax. Im großen und ganzen ist das Moped aber nicht so viel unterwegs, da es sehr auffällig ist und ich sehr gerne mit dem Star fahre.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Echt sehr schön geworden. Großes Lob!!!
Moin Meister.
Wie sieht es mit dem cr 80 Zylinder aus? Gibt's was neues?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!