Ach,ne 1er.da kannste meine links streichen.auch der 60 reso passt da nicht.dann lass dir nen 63er sz von ihm bauen
Schwalbe soll fliegen lernen
-
-
Ach sooooo ne /1er.....:D
-
Leider, außer ich würde billig an einen /2 Rahmen kommen
Aber der 63er auf der /1 sollte auch seinen Dienst machen oder?
-
Jop wird schon gut gehn....trotzdem bin ich kein Freund von den M53 Dingern....;)
-
Wieso? Weil er nur 3 Gänge hat? Ja wenn sich mal ein /2 Rahmen billig findet ein 4 Gang Motor liegt hier noch rum
Gibts da Originale 63 die man selber fräsen kann?
Gruß
-
Kannst du schweißen.hätte hier nen 2er rahmen, der ein neues stirnrohr braucht..
-
Ja ich kann schweißen, was soll der kosten?
Gruß
-
@E4RI: die Motoren haben:
1. nur 3 Gänge
2. Kurzhub brauch Drehzahl
3. Wellendichtring wechseln zu aufwendig.....@Alle: Nicht anfangen über meine Meinung zu diskutieren --> off topic.....:D
-
für die /1 gibt es einen klappstuhl 76er
-
Wollt ich auch sagen,
Problem 1 mit Habicht Motor beheben
Problem 2 mit 76er
Problem 3 in dem du dabei gleich ordentliche verbaust -
Trotzdem bleib ich bei den M500er Reihe ich sehe darin mehr Vorteile als bei den M53.....du kannst ja die M53/54 fahren, tunen oder sonst was damit machen
-
Ruhig Jungs
-
Hallo, so habe mich dazu entschlossen die Schwalbe optisch original zu lassen mit Patina und nur den Rahmen etc. lackiert!
Es wurde der Vergaser gereinigt und frischer Sprit eingefüllt und nach 5mal kicken lief sie!
So nun meine Frage, welchen Zylinder soll ich mir holen?
Verträgt das die 3-Gang Halbautomatik?
Gruß
-
-gelöscht-
-
Niemand was dazu zu sagen?
-
Meld dich mal bei ZxMadX, 63er SZ. Fährt sehr schön zum guten Preis.
-
Hallo Mr. E!
Danke für die Empfehlung, hab ihm mal geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
Hier mal ein kleines Bild von meinem 170km Trip am Fronleichnam Feiertag!
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/09/0cf06160aa6dd60e9d15cb6962f4f4cf.jpg]
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!