• Hallo, nun da ich schon einige Wochen hier im Forum angemeldet bin, möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich fahre zur zeit eine S50 B1.
    Die Grundsubstans war gresslich. aber habe denke mal was draus gemacht.:-D

so sah se mal aus:
    [ATTACH=CONFIG]14887[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]14888[/ATTACH]

Und das habe ich draus gemacht:

[ATTACH=CONFIG]14889[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14890[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14891[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]14892[/ATTACH]

Verbaut ist eine: Vape
    : AOA1
    : Einlässe und Luftfilter wurden von mir Bearbeitet....
    : Alle Bowdenzüge Ersetzt und alles neu gebuchst und gelagert.
    : LED Rücklicht und Blinker
    : Kabelbaum neu gemacht, nicht die passenden Farben, aber ich find mich zurechte :)
    63 ccm Stage 2 von ZT ist bestellt, mit passendem Reso und ZT 21 Vergaser sollte in 6 Wochen da sein :D

Neues Projekt wird ein Star der dann auch nen Stage 2 von ZT bekommt. Die sind unaufallig da Original Optik ;)

• Naja, das ist Geschmackssache. Das vordere Schutzbleche finde ich ist auch viel zu Kurz geworden, werde mir da mal bei gelegenheit nen neues holen.
    Der Rahmen war Schwarz gepinselt und alles einfach nur zusammen gewürfelt, also eher schlecht als recht.

S50B

• Hm, den Reaktionen nach zu urteilen ging der Einstand damit wohl in die Hose. ;)
    Na ja, ich kann den optischen Verbastelungen generell nix abgewinnen, mich beeindruckt damit keiner. Wer um jeden Preis auffallen möchte ("lieber negativ als gar nicht"), wird versuchen, damit irgendwelche Defizite kompensieren zu wollen.
    Ein originaler Aufbau schätze ich deutlich mehr, auch wenn das vielen zu langweilig ist. Ist es in den meisten Fällen nicht so, daß das Moped nur die zwei Jahre bis zum Autoführerschein überbrücken soll?

R.I.P. Flori

• Zitat von Elektromensch;2869567

Hm, den Reaktionen nach zu urteilen ging der Einstand damit wohl in die Hose. ;)
    Na ja, ich kann den optischen Verbastelungen generell nix abgewinnen, mich beeindruckt damit keiner. Wer um jeden Preis auffallen möchte ("lieber negativ als gar nicht"), wird versuchen, damit irgendwelche Defizite kompensieren zu wollen.
    Ein originaler Aufbau schätze ich deutlich mehr, auch wenn das vielen zu langweilig ist. Ist es in den meisten Fällen nicht so, daß das Moped nur die zwei Jahre bis zum Autoführerschein überbrücken soll?

Wie war :cheers:

Wenn ich das sehen diese Obergurt-bieger und hinten ohne Schutzblech rum fahrer :mad:
    sieht aus wie halb fertig.
    Wie gewollt und nicht gekonnt oder die Kohle hat nicht gereicht.
    Mal abgesehen das den ganzen Schmoder auf Kreuz bekommt

• Zitat von Hoffhund;2869584

Bei schmodder wird nicht gefahren 8) fahr nur bei jutem wetter. Is n hobby und kein muss.

Das ist wieder mal eine Begründung,:wallknocking: kann ich auch sagen Licht brauch ich nicht fahr nur am Tag

Nur zur Info, eine gewisse Radabdeckung/Spritzschutz ist Vorschrift (150 Millimetern oberhalb Achsniveau unbelastet)
    wie auch Rückstrahler den ich nicht sehe (250 bis 900 Millimeter über der Fahrbahn)

• "Ahh einer der auf n gesetzbuch geschlafen hat... u"
    Na sowas muss ja kommen war ja nicht anders zu erwarten......
    kann mal schnell zum Mangnet für die Rennleitung werden- ist ja aber unwichtig.

Um die Frage zu beantworten
    Nö ich schlaf nicht auf gesetzbuch ist mir zu unbequem :D

"Aber eigentlich interessiert mich keine andere meinung, da ich mich nur vorstellen wollte.:rolleyes:"
    Und warum stellst du dich dann vor wenn dich keine andere Meinung interessiert :confused:

• Mein Gott lasst ihn doch in Ruhe. Es ist sein Moped und er kann damit machen was er will. Viel Spaß beim Basteln und aus Fehlern kann man auch lernen.

• Wenn er erst frägt
    "Wenn es nicht so gefällt, was hättet ihr denn anders gemacht?"
    und dann doch nicht Interessiert
    "Aber eigentlich interessiert mich keine andere meinung,"
    was soll das dann :confused:

• Dann war es eben nur eine rhetorische Frage.

"Die rhetorische Frage ist ein Stilmittel der Rhetorik. Äußerlich betrachtet, unterscheidet sich eine rhetorische Frage nicht von einer gewöhnlichen Frage. Der wesentliche Unterschied ist, dass sie vom Gegenüber keine Antwort verlangt."

• Danke ringo. Und so richtige antworten kamen ja nicht. Nur kritik. Mit der ich umgehen kann. Ich kenne die gesetze und regel, halte mich nur nicht immer dran. Und fertig ist die simme noch lange nicht. Wenn mein star fertig ist wird sie nochmal zerlegt und neu gemacht. Sie erstma nur um n bissel was zum fahren zu haben.

S50B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!