Seit gestern habe ich nen neuen Kolben in meinem Reso Zylinder
Der alte hat ein wenig geklemmt, Beschichtung ist noch da.
Nun ist es so wenn ich sie richtig heiß fahre und dann ausmache zischt irgendwas. Weiß einer was das sein könnte?
Langtuning s60 Reso Zylinder Probleme
-
-
Öl vom Auslass am Zylinder dran................
-
Ok das kann gut möglich sein, danke. Am Krümmer und Zylinder sieht man auch unverbranntes. Gut möglich, dass es das ist
-
Ich habe mir jetzt heute den rvfk von rzt gebraucht gekauft und werde den nun zusammen mit luftfilterumbau testen.
Heute hatte ich schon bergrunter 100 drauf -
...und wieviel in die entgegengesetzte Richtung an dem Abschnitt?
-
Zitat von RenaeRacer;2871730
...und wieviel in die entgegengesetzte Richtung an dem Abschnitt?
...egal, Hauptsache 100 😂
-
Hahaha.
War halt bergrunter. -
Ja dann such die ein Berg mit noch mehr Gefälle dann sind auch 110Km/h
oder was weis ich drin
am besten im freihen Fall biste noch schneller
Mann das interessiert kein hier was die Kiste Bergab läuft -
Mit 90% Gefälle...
Ziehe mal 10-15 km/h von Deinem Tacho ab-dann passt das.
-
Apropos Gefälle...
Es gibt Leute die denken, 100% Gefälle sei senkrecht nach unten... -
Tacho ist nur leider nabentacho der mit gps abgeglichen wurde. Geht richtig. Ihr seid doch nur neidisch dass ihr den Reso nicht habt.😂
-
Die letzten 12 km/h um Canschmidt's Rekord zu brechen, erreichst Du nur mit geeignetem, strömungsoptimiertem Overall!
Und selbst der hat noch kein GPS Video von seinen 111 km/h sehen lassen. Ich weiß nich... -
Lass das mal mit den analogen Tachos...
Wo wir jetzt mal fix beim Tacho sind und hier sich reger Verkehr herscht, hat da jemand mal `ne Info zu Funk-Fahradtachos?
Stört dort die Lima die Signale oder läuft das?Bis auf die Optik kannste den originalen Tacho vergessen. Ungenau und ewig am fummeln wenn mal wieder was zappelt.
Koso&Co. schön und gut, aber so ein kleiner Funk-Tacho wäre für mich optimal... -
Also mein 10€ Funk-Tacho von Lidl vor 8 Jahren, hat nicht funktioniert.
Also wurde er kurzerhand an das Fahrrad gebaut 😎
-
Hatte ich mal ausprobiert. War sehr anfällig die Übertragung. Nach ca. 5 Wochen mußte ich die Batterien wechseln. Im Sender ist eine kleine 12Volt Batterie drin und im Tacho eine 3Volt Knopfzelle. Ich hatte mir dann einen Sigma MC10 gekauft (ca.20€) aber mit Kabelübertragung.
-
Ja dacht ich mir, würde man sonst wohl auch öfter sehn...
Schade, Sender schön versteckt an`s Hinterrad und die Geschwindigkeit gemessen. Ohne Kabelkram oder Telefon am Lenker...
-
Zitat von bosst;2871778
Also mein 10€ Funk-Tacho von Lidl vor 8 Jahren, hat nicht funktioniert.
Also wurde er kurzerhand an das Fahrrad gebaut
und am fahrrad funktioniert er?
-
Zitat von callecalle;2871780
Ja dacht ich mir, würde man sonst wohl auch öfter sehn...
Schade, Sender schön versteckt an`s Hinterrad und die Geschwindigkeit gemessen. Ohne Kabelkram oder Telefon am Lenker...
Am Hinterrad-das wäre aber arg weit weg für den Empfänger. Da könnte der Sozius die Km/h ablesen. -
Zu zweit fahr`n macht nich wirklich Spass...
Also bleibt nur der mit Kabel an der Telegabel !?
Beim Kauf meines Mopeds war so`n Sigma Sport verbaut. Der Abstand zw. Speichemagnet und Sender musste sehr klein sein um das Signal abzunehmen, trotz neuer Batterie.
Das und das blöde Kabel hatte mich bisher abgehalten sowas ranzubasteln. -
Geht aber ganz gut. Ich habe den auf der linken Lenkerseite dran-und dann "kunstvoll" um die Telegabel gelegt. Du könntest aber noch was anderes geniales machen-damit Du vorn kein Kabel hast. Du baust Dir eine Anhängerkupplung ran und kaufst Dir einen Anhänger. Dann legst Du den Sensor& Kabel an das Hinterrad vom Anhänger und nach vorn über die Deichsel zum Moped (mit Klinkenstecker verbinden) und anschließend nach vorn zum Lenker. Vorteil: kein störendes kabel geht vom Moped nach unten...und einen Kasten Bier kann man auch immer mitnehmen. Nachteil: der Anhänger halt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!