ckich
das ist halt deine Meinung dazu.Ich habe schon genug Sachen gesehen wo das so gelöst wird und auch technisch nicht anders möglich ist.
Nimm zB mal einen 50ziger 5 Kanal mit NAs,da wird es kaum eine Möglichkeit geben den Ringstoßso anzuordnen das er keinen Kanal überläuft.
Kolben bei Simson Kr 51/1 montieren
-
-
Zitat von bommel71;n1998259
ckich
das ist halt deine Meinung dazu.Ich habe schon genug Sachen gesehen wo das so gelöst wird und auch technisch nicht anders möglich ist.
Nimm zB mal einen 50ziger 5 Kanal mit NAs,da wird es kaum eine Möglichkeit geben den Ringstoßso anzuordnen das er keinen Kanal überläuft.Genau meine Meinung - und von anderen auch
Bei dein Beispiel, 5Kanal mit Neben Auslässen so 7-Kanal wie der ein oder andere auch sagt ist es machbar
Das habe ich schon zu DDR-Zeiten gesehen -soviel gibt ein Steg zwischen den Überströmern her.Damit möchte ich die Diskussion beenden, weil es eigentlich darum ging wo der Pfeil auf Kolben zeigen muss
und das ist immer noch Richtung Auslasskanal, der ist da wo der Krümmer dran kommt. -
Ok. Danke. Dann wär das nun geklärt.;) Neue Kolbenringe sind heut gekommen und dann gehts morgen los. Ich berichte wies läuft.
-
[USER="73924"]ckich[/USER]
ne, der Pin geht über den dritten/fünften Kanal drüber. -
Nun ist alles montiert aber die gute springt nicht an. Zündfunke ist da, vergaser ist sauber, was kann die Ursache sein?
-
Kerze naß oder trocken?
-
Also wirklich nass war sie jetzt nedd. Schon trockner iwie. Sprit sollte sie aber bekommen Vegaser is nämlich sauber und die Düsen sind auch richtig drin
-
Wenn sie zumindest feucht ist, bekommt sie Spit. Vielleicht nicht genug? Funktioniert der Schock? Mal mit Anschieben versucht?
-
Kann es vielleicht sein das der Zylinderkopf nicht richtig sitzt? Wie hätte ich müssen vorgehen? Wir haben nämlich den Kopf zuerst in die Rahmenhalterung gemacht weil sonst nachher einfach die Haltschraube nicht mehr reinpasst
-
wie jetzt? du hast den Kopf in den Rahmen verschraubt und dann erst die Stehbolzen angezogen???Das geht so nicht
-
Nicht verschaubt sondern nur in die Halterung gelegt
-
So alles Okay. Sie läuft;) morgen nich Zündung und Vergaser einstellen und dann gehts los mitem einfahren. Wie mach ich das am besten? War für eure Erfahrungsberichte dankbar.
-
1:33 tanken, Schiebebetrieb vermeiden (Kupplung ziehen), Belastung langsam steigern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!