Hallo liebe Forengemeinde,
jeder von uns hat ein Leben neben dem Hobby und somit kommt auch irgendwann der Punkt, an dem sich die Gewichtung ändert. Jungs werden Papas, aus Mopeds werden Autos, aus ner Freundin wird die Frau und so weiter ...
Ich möchte nicht lang um den heissen Brei herumreden. Das Forum befand sich bisher in einer mehr oder weniger guten Ruhephase. Es sind leider verschiedene, sehr schöne Dinge liegen geblieben, die einen neuen Verantwortlichen suchen. BdM, BdJ nur als Beispiel. Und genau das hat das Forum und seine User nicht verdient. Ihr seid bekannt für eure Leidenschaft und eure Ideen. Macht mit bei uns und sorgt für den frischen Wind, den wir jetzt brauchen!
[SIZE=12px]Wen suchen wir?[/SIZE]
Engagierte Leute, die eine Leidenschaft für Simson entwickelt haben, die mitwirken und etwas ändern möchten
[SIZE=12px]Was musst du mitbringen?[/SIZE]
Verantwortungsbewusstsein, soziale Kompetenz, Ideen
Wie bewirbst du dich?
Dein aussagekräftiges Anschreiben inkl. Ideen, wie du aktiv das Forum zu etwas Besserem machen möchtest, schickst du bitte via PN an -mich-
(Frauen werden natürlich bevorzugt behandelt *cheers*)
Freunde, auch wenn es lustig verpackt ist -> Lasst es uns anpacken!
Ich freue mich auf eure PNs
MfG
Thalion
P. S. Ihr habt selbstverständlich die Möglichkeit in diesem Thread eure Ideen niederzuschreiben