Sagt mal, hab ich das geträumt oder wollte LT "diesen Sommer" einen 130er bringen?
Im Shop war er immer mit "coming soon" deklariert, nun isser wieder weg.
Gibt es Insiderinfos?

Wo ist der LT 130er?
-
-
Eventuell haben die gar keine Zeit da weiter zu entwickeln, weil man ja zur Zeit 24 Wochen auf sein Zylinder warten muss.
-
Wäre sehr schade. Gerade weil die Konkurrenz fast alle den MTX im Programm hat. Begründung war bisher ja immer:
"Die Entwicklung dauert so lange, weil wir was haltbares bringen wollen."
Vielleicht hat man das Ziel auch einfach nicht erreicht...irgendwo is ja dann auch mal Schluss in dem kleinen Unterbau, der sonst mit ca. 3 bis 6 originalen PS zurechtkommen muss. -
Mal sehen was das Ronge "MTX-Getriebe" taugt. Da kommt ja sicher was...
Daran wird sich auch LT orientieren, wenn da noch mal ein MTX Motor in den Shop kommt... -
Ist vielleicht so wie mit Vinnis Getriebe.......man hört auch nichts mehr davon.
-
Vinni's 3 Testgetriebe sind doch fertig gewesen.
Die müssen nun auch erstmal getestet werden.Leider sind ja die MTX Motoren eh schon sehr selten, weil zum Einen teuer, andererseits auch anfällig.
Wäre schön wenn's da was geben würde, dass auch straffes Anfahren überlebt-ohne Zahnradpuzzle! -
So schauts aus. Und da es da noch nichts Haltbares in Sachen Getriebe gibt, wird LT sich keinen Trouble an die Backe nageln...
Also geben wird es sicher was, aber eben noch nichts richtiges für die Serie.
-
@ Reane woher weist du das? In seinem Thema waren ja die vorgedrehten Festradwellen das letzte was er gezeigt hat.
-
Da bin ich um eine umstrittene Quelle reicher- fb!
Ich denke viele haben das Forum in der Zeit des Updates gemieden, eventuell auch er. -
Ich bin zwar nicht bei fb aber Seiten kann man ja auch ohne Registrierung anschauen. Hab auf seiner Seite nichts gefunden.
-
Muss mich da auch korrigieren. "Lediglich" die Wellen sind fertig. Sry
-
OK so viel hab ich auch schon mitbekommen.
So jetzt zurück zum Thema
-
wilde Spekulationen...
Das man nen MTX haltbar bekommt, hört man ja hier und da.JW fährt den im Crosswettbewerb, wird also gehen.
hätt ich 535€ mehr ausgegeben, hätt ich jetzt wahrscheinlich immernoch Spaß mit dem SM130 und 5 Gängen(ORP Getriebe).Hat das eigentlich schonmal jemand verbaut?Ich denke Schmiermaxe legt die Messlatte auch ganzschön hoch, was Preis/Leistung betrifft, zumindest hab ich beim Einführungsangebot nicht wesentlich mehr bezahlt, als ich für einen BB95 von ZT mit den gleichen Teilen bezahlt hätte.Dazu gabs noch nen ordentlichen Kolben und über die Quali der Arbeit kann ich echt nicht meckern.Kenne das von anderen Tunern,die tolle Komplettmotoraktionen machen und am Ende sparen wo sie können.
Wäre dufte wenn Langtuning sich hier darüber äussern würde.
-
Die Tuner halten sich momentan zurück. Denke auch der Auftragslage geschuldet...
Ich würde bis dato wohl ein 4G Getriebe mit SR80 Übersetzung im Motor fahren wollen. Der Rest geht doch eigendlich klar, oder nich?
-
-
hatte ich mir schon gedacht, als ich die Beschreibung las.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!