@ merci_pur
Hahaha, Datenbussysteme in Zusammenhang mit Simson, ich lach mich schlapp. Jetzt zählst aber alles auf was Dir grad einfällt?
Nee, Mach mal langsam, das habe ich überhaupt nicht.
Das war auf dich als Elektriker bezogen.
"Es ist das Thema Zeit was eine große Rolle spiel, und heutzutage ist Zeit nunmal teuer!"
Richtig"
"Aber der Hersteller könnte sich mehr Mühe geben, gerade bei schwer reklamierbaren Teilen sollte es doch bessere Kontrollen geben!"
Und Qualitätskontrollen kosten auch Geld, Geld das keiner bezahlen will.
"Heutzutage macht das hier keiner mehr, weil A. die Mechatroniker das heutzutage nicht lernen B tauschen mittlerweile billiger ist und C oft gar keine Drehbank mehr vorhanden ist."
Ja und Ist auch teilewiese nicht von Hersteller freigegeben bzw. gar nicht möglich da es die vorgeschriebene mindeststärke nicht her gibt-also gar nicht gewollt
Kommt dazu das man auf alle arbeiten Gewährleisten muss- spiel auch eine nicht unerhebliche Rolle.
Der Punkt ist aber das ihr hier behauptet das im Kfz -Gewerbe, ( Handwerk allgemein) nur Pfuscher und Betrüger gibt.
Dann sollten sich mal einige die hier über andere her ziehen sich mal an die eigene Nase fassen was täglich auf Arbeit fabrizieren