elektronische DZM für Simson 60mm mit Vape
-
-
na vllt bauen die dann auch so einen
wie gesagt je mehr Nachfragen da ankommen umso besser -
Es kommt in nächster Zeit ein elektrischer DZM für Vape Zündungen in Original Optik. Keine Sorge

-
Ja echt ?? -
Super
hoffentlich nicht einer der nur an Vape funktioniert. -
Sehr gut dann schert es mir wenigstens nicht mehr die DZM Schnecken weg xD.
-
-
Ja alles richtig zusammen gebaut lief in meinem S60Reso motor gute 10.000 km jetzt ist das ganze in einem anderen Motor (85/4D) und da hat die erste ne Woche gehalten und die zweite bis jetzt noch hat aber auch schon abnutzungsspuren.
Hab mal alles vermessen Abstände sind die Selben verbaut ist es so wie es soll und trotzdem hält das in dem Motor nicht. -
Ich sage mal da passt was nicht... Hab meine DZM-Einheit in einigen Motoren gehabt. Nie Probleme, egal ob 70,77,85 oder 100cc...
-
Ich weiß schon wie man das zusammenbaut, wahrscheinlich ist die Qualität einfach schlecht.
-
Ich habe auch noch nie Probleme mit Drehzahlmesserantrieb gehabt oder davon gehört
-
Evtl. ist KW-Stumpf auch minimal krumm. Das sollte sich leicht messen lassen...
-
Wie gesagt schon getan würde man ja auch erkennen. Ich werd jetzt sehen wie lang die aktuelle Schnecke hält und werde dann eh auf den elekt. umsteigen.
-
hast du vielleicht das falsche primärritzel verbaut? das für DZMschnecke ist anders.
Oder das richtige verkehrt herum montiert. -
Ich habe das normale jedoch die Schnecke auf das Maß passend abgedreht. Wie gesagt im 60er hat es gehalten jetzt nicht mehr. Mir jetzt auch egal ich freu mich wenn es den elektrischen gibt und gut.
-
Funktioniert auch ohne passendes Ritzel. Zumindest beim DDR-Deckel...
-
ich bin auch schon total gespannt
-
-
Zu DDR-Zeiten hab ich sowas garnich gesehn...
-
Ich hatte 1984 ein meiner Enduro spendiert. War halt nicht so leicht zu bekommen.
Ach ja, Die Ausgleichscheibe ist eine normale U-Scheibe und
das Sicherungsblech vom Primärzahnrad ist auch verbaut - heute noch.
0-ProblemeIch hoffe das der elektrischen Drehzahlmesser auch an die E-Zündung geht- Endlich ein passenden für die S50

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!