hi,
heute die 8 und 9te stunde ausfall in meiner schule…
ik in meine wohnung gefahren und ordentlich Mittag gegessen danach noch mal zum markt gefahren zum dönermann…..
und unterwegs noch meinen mitbewohner( v-power kennt ihn bestimmt….) getroffen und da fragte er mich ob ich ihm Bier holen kann vom PLUS …
ik na klar, er gab mir geld und so und ik los
grade im plus drin und fünf lübzer geholt alles inne tüte gepackt und ab gings
auf dem weg in meine wohnung fahr ik so schön auf der vorfahrtstraße mit so knappen 50Km/h und denn will so ein oller OPEL Corsa der mir entgegenkam links abbiegen (also von sich aus links) und der fährt mir voll auf die fahrbahn….(die alte vorfahrtmopserin)
Ik hatte noch voll gebremst und die reifen von mir quietschen gehört und denn bin ik IHR frontal brachial auf die stoßstange geballlert ik bin querwärts übers auto geschleudert worden (sagte die verursacherin weil ik dit gar nich mitbekommen hatte) und der corsa hatte relativ wenig abbekommen…..
Ik konnte in den augenblick gar nich so schnell checken was da passiert war, es ging echt hammerschnell ich hatte mich mit mühe und not aufgerappelt und sie gefragt ob sie noch ganz dicht is…
Denn wollt ik mein Mopp betrachten und von der straße schieben was gar nicht mehr möglich war weil sich die telegabel so stark verzogen hatte das der reifen in nähe ganghebel gedrückt wurde(links am motor vorbei) und der hauptrahmen extrem verbogen is (klingt komisch, is aber so)denn sind blinker abgebrochen die neuen griffgummis sind schrott und die neuen Stoßies und vieles, vieles mehr
Mitten im flug sind alle bierflaschen auf den corsa und auf die staße gescheppert und ich flog mitten in die bierfütze…
Unterwegs hatte ich meien schuh und helm verloren
Mein bein tat extrem weh….passanten hatten schon die bullerei und karankenwagen verständigt
Ich trauerte um mein Mopp während ich auf die bullerei und krankenwagen wartete!
Als ik denn im krankenwagen lag kam die bullerei die sofort dachte das ik Alkohol getrunken hätte (weil ik voller bier war)
Die wollten denn allet klären…
Denn haben die sanis mich verarztet und gleich danach ab ins krankenhaus
Fazit: Extrem Verstauchter Fußknöchel mit unzähligen Prellungen und Schürfwunden, 1cm tiefer und mehr als 7 cm langer Schnitt ins Knie der genäht werden musste, unzählige Glassplitter die in mir und meiner Hand steckten, und jede menge schmerzen beim laufen, dank ihr kann ik die nexten 2 wochen kein moped mehr fahren weil sich der Fuß um ca. 50% vergrößert hat(geschwollen wie sau!!!!!)
Und das schlimmste….
Mein Moped is schrott
Zum glück bin ik kein bisschen schuld weil sie mir die vorfahrt geklaut hatte
trotzdem hatte ik total schwein weil dit viel schlimmer aushätte gehen können…
Sozusagen glück im unglück
mfg bloddy(wortwörtlich bloody)
![]()