Beim Bierholen umgefahren!!!

• hi,

heute die 8 und 9te stunde ausfall in meiner schule…
    ik in meine wohnung gefahren und ordentlich Mittag gegessen danach noch mal zum markt gefahren zum dönermann…..
    und unterwegs noch meinen mitbewohner( v-power kennt ihn bestimmt….) getroffen und da fragte er mich ob ich ihm Bier holen kann vom PLUS …
    ik na klar, er gab mir geld und so und ik los
    grade im plus drin und fünf lübzer geholt alles inne tüte gepackt und ab gings

auf dem weg in meine wohnung fahr ik so schön auf der vorfahrtstraße mit so knappen 50Km/h und denn will so ein oller OPEL Corsa der mir entgegenkam links abbiegen (also von sich aus links) und der fährt mir voll auf die fahrbahn….(die alte vorfahrtmopserin)
    Ik hatte noch voll gebremst und die reifen von mir quietschen gehört und denn bin ik IHR frontal brachial auf die stoßstange geballlert ik bin querwärts übers auto geschleudert worden (sagte die verursacherin weil ik dit gar nich mitbekommen hatte) und der corsa hatte relativ wenig abbekommen…..
    Ik konnte in den augenblick gar nich so schnell checken was da passiert war, es ging echt hammerschnell ich hatte mich mit mühe und not aufgerappelt und sie gefragt ob sie noch ganz dicht is…
    Denn wollt ik mein Mopp betrachten und von der straße schieben was gar nicht mehr möglich war weil sich die telegabel so stark verzogen hatte das der reifen in nähe ganghebel gedrückt wurde(links am motor vorbei) und der hauptrahmen extrem verbogen is (klingt komisch, is aber so)denn sind blinker abgebrochen die neuen griffgummis sind schrott und die neuen Stoßies und vieles, vieles mehr
    Mitten im flug sind alle bierflaschen auf den corsa und auf die staße gescheppert und ich flog mitten in die bierfütze…
    Unterwegs hatte ich meien schuh und helm verloren
    Mein bein tat extrem weh….passanten hatten schon die bullerei und karankenwagen verständigt
    Ich trauerte um mein Mopp während ich auf die bullerei und krankenwagen wartete!
    Als ik denn im krankenwagen lag kam die bullerei die sofort dachte das ik Alkohol getrunken hätte (weil ik voller bier war)
    Die wollten denn allet klären…
    Denn haben die sanis mich verarztet und gleich danach ab ins krankenhaus

Fazit: Extrem Verstauchter Fußknöchel mit unzähligen Prellungen und Schürfwunden, 1cm tiefer und mehr als 7 cm langer Schnitt ins Knie der genäht werden musste, unzählige Glassplitter die in mir und meiner Hand steckten, und jede menge schmerzen beim laufen, dank ihr kann ik die nexten 2 wochen kein moped mehr fahren weil sich der Fuß um ca. 50% vergrößert hat(geschwollen wie sau!!!!!)
    Und das schlimmste….

Mein Moped is schrott

Zum glück bin ik kein bisschen schuld weil sie mir die vorfahrt geklaut hatte

trotzdem hatte ik total schwein weil dit viel schlimmer aushätte gehen können…
    Sozusagen glück im unglück

mfg bloddy(wortwörtlich bloody)
    :?

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER

• warum is doch nur optisch gebastelt
    motor is fast stino ausser vape und reso von roving

• Zitat

S60 5Kanal + 2NA by Che__Guevara
    60er Reso handmade by Che
    Komplettumbau

das is bei dir stino? ^^
    ne hast aber echt glück, dass dir nich was schlimmeres getan hast!!!

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• nein der zyli war grade nich verbaut müsste meine Signatur ändern
    weil ik bekomm den zyli nich zum laufen(trotz ches hilfe,und weil er keine kompression hat, liegt wahrscheinlich am kolbenfenster)

• Klingt schon schlimm, hast aber auch Glück gehabt wenn man den verlorenen Helm und die Glasflaschen bedenkt.
    Da jetzt aber grob überstanden ist kannst auch die positiven Dinge sehn, Moped totalschaden- bekommmst um die 350€, Geld für Sachen, Helm, Schmerzen...
    Klar hätteste auf den Unfall verzichten können aber als kleiner Trost bleibt dir wenigsten das, gute Besserung!

• :mrgreen:

danke, danke

nur mal so nebenbei bin grade aufgestanden und wollte laufen...
    nix mit laufen tut so derbst weh das ik nur noch auf ein bein springen kann :cry:

• apropro kohle was könnte ich bekommen?
    klamotten sind alle kaputt/löcher und so
    und die karre geht gar nich mehr
    muss ik die zur simmiwerkstatt bringen und mir nen kostenvoranschlag geben lassen oder wie?

• normal bekommste erstmal dickes Schmerzensgeld, das sollte so wie du es beschrieben hast sicher bei 500€ liegen, eher mehr.
    Und dann kommt noch deine Simme dazu, Klamotten bin ich mir nicht sicher, aber der Schaden von deiner Simme sollte von einem Geschätzt werden (Werkstatt oder so) und das Geld bekommst du dann auch noch...

....gute besserung!!!

• o m g.

hört sich schlimm an!

karre bring zur simmi werkstatt und lass dir nen kostenvoranschlag machen. dann kaufste die teile lässt dir von denen ne rechnung schreiben und baust alles selber zusammen.

Gute besserung!

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• danke vielmals nochmal an alle...
    ik werd so früh wie möglich versuchen den hobel zur nexten werkstatt zu bringen um den kostenvoranschlag machen zu lassen
    weiß jemand wie das mit dem helm usw. is
    weil der jetz leicht unbrauchbar aussieht :?

dit schärfste war ja heute noch als der mitbewohner, dem ik dit bier holen sollte sein biergeld zurück wollte aslo dit wat kaputt gegangen is....
    ik dacht ik hör nich richtig
    :crazy:

• boar alter schwede da haste ja wat abbekommen hoffe mal das die alte ordentlich bluten muss bei sonner dummheit und deinem freund hätte ich gleich eine verpasst :mrgreen:

aber sehs positiv haste ordentlich money fürn unfreiwilligen neuaufbau :rockz:

ndmss WiZi :strange:

PS: Gute besserung auch von mir

• so tut mir leid konnte noch keine pix machen

klappt wahrscheinlich erst montach wenn ik beim simmehändler bin wegen kostenvoranschlag
    da muss ik gleich fotos machen für de versicherung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!