Wie oben beschrieben jemand Erfahrung damit ?
Und Vllt auch welche anbauteile sich am besten machen ?
Weil rzt hat ja Grad Urlaub sprich kann ich da keinen erreichen leider
Rzt 904S Erfahrungen ?
-
-
Hallo
Ich habe den kompletten Motor 904Sp mit dem DailyRace Sp einer vape, Luftfilter Rzt und rvfk 20 Vergaser. Ist zwar nicht ganz der gleiche Motor bin aber sehr zufrieden. Schöne Leistungsentfaltung und gut fahrbar. Was immer gut kommt ist ein 5 Gang Getriebe und ein Barikit Kolben ist ein muss. Mit den Kitkolben klingt der Motor von den ersten Metern an bescheiden.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Das hört sich ja gut an .
Ich hab mir jetz auch den 904SP bestellt mit barikitda bin ich denn mal gespannt
-
Hab ja auch den daily race sp und rvfk 21 vape 5gang rennwelle und 5 Lamellen Kupplung is ja alles vorhanden
-
Der umgebaute ZT 85G ging wohl nicht sehr gut?
Gesendet von meinem GT-S7580 mit Tapatalk
-
Der zt 85G is der letzte Müll meiner Meinung nach !
-
Auch als er auf 4 kanal umgebaut wurde?
Gesendet von meinem GT-S7580 mit Tapatalk
-
Nja ja ich bin froh das ich ihn los bin . Abereits woher weißt du das überhaupt?
-
Weil ich dir eine Nachricht bei ebay geschrieben hatte.
-
ich hatte 2013 übergangsweise den klassischen 904 von RZT.
War super zufrieden damit, wobei ich ihn festgerammelt hab, aber das war wohl Eigenverschulden. -
Meiner hat auch geklemmt aber da war auch Eigenverschulden. Ich hatte mit der 110 HD eingefahren und dann auf die 105 HD.
Dann dachte ich die Kerze ist doch garnicht so hell und habe die 100 probiert.....schlechte Idee. Er ging sehr gut aber hatte dann
ein Klemmer bei 3\4 Gas. Zu meinem Glück war dann der Barikit in der nächsten Größe länger nicht lieferbar und ich habe dann
den Kit-Kolben genommen. Nach meiner Meinung geht er genauso aber er klingelt von den erten Metern und bringt mehr Vibrationen
in höherer Drehzahl. -
Welchen hattest du denn genau ?
-
Was meinst du mit welchen? Motor komplett rs904sp habe ich.
-
Ja genau das wollt ich wissen
Mit welche gaser fährst en du ? -
Und auspuff ?
-
Steht weiter vorn...
-
Auf welche Stellung hast fu die teillastnadel?
-
Kann ich dir jetzt nicht sagen muss ich mal schauen. Aber ich denke die Nadel hatte recht tief gehangen
-
So solls ja auch sein laut Anleitung aber ich hab angst wenn ich die so lasse das ich mir den denn hochjage
-
Hauptsache die Hd ist groß genug und du stellst das Luftgemisch nach Anleitung ein. Sicher merkt man bei verschiedenen Wetterverhältnissen das er mal besser oder schlechter geht aber seit ich jetzt die 105hd drin habe fahre ich ihn schön warm und dann bekommt er nur Anschlag
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!