Alles klar und wieviel km haste ei gefahren ?
Rzt 904S Erfahrungen ?
-
-
Zwei Tankfüllungen. Ich fahre immer 1:33
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Hi!
Auch wenn du nun schon bestellt hast, möchte ich nochmal kurz das Thema aufgreifen! Also ich kann auch nur positives über diesen Zylinder berichten! Läuft bei uns in in der Gegend mehrfach sehr gut!!! Teilweise sogar mit original Unterbrecherzündungobwohl das RZT in der Montageanleitung keinesfalls empfiehlt! Leider finde ich das Diagramm nicht mehr, aber aufm Prüfstand waren es mit sehr schlechter Abstimmung, ori Unterbrecherzündung und 36°C Außentemp, knapp 14ps! Habe in diesem Jahr gleich nochmal drei der Zylinder geordert, als Auspuff habe ich überall den Daily Race SP dran, Vergaser auschließlich den ZT VM 20, Mischöl auschließlich Motul 800!
Motoren laufen so tadellos seit mehreren Tausend Kilometern!!!!
MfG Falk
-
Das hört sich ja sehr gut an
-
Wie habt ihr Zündung eingestellt und quetschmaß ?
-
Hallo!
Ich weiß dass es immermal wieder Motoren mit Unterbrecher- wie auch Standard)-elektronikzündung gibt die -fast unerklärlicherweise- deutlich höhere Drehzahlen erreichen als viele andere. Wir empfehlen das nur deswegen nicht weil es ein riesiger Unsicherheitsfaktor ist und halt "meist leider nicht" funktioniert.
Ansonsten kann ich zum RS904S nur sagen: jahrelang bewährt, solide Technik, unproblematisch. Vor ca 1 Jahr hatten wir einen Fehler bei einer Charge Kolben drin, ist aber lange behoben.
MfG RZT
MfG RZT
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!