Fährst Du dort keine Distance unterm Zylinder?
Edit: Vorsicht bei Nachbaudüsen...
Fährst Du dort keine Distance unterm Zylinder?
Edit: Vorsicht bei Nachbaudüsen...
Nein.[emoji5]
Ich muß mich verbessern...meine Aussage bezüglich dem Düsenwechsel war der fehlenden Übung geschuldet .Der Wechsel macht mir jetzt keine Probleme mehr .Ich habe mir einen passenden Maulschlüssel etwas zurechtgebogen und die flexible Verlängerung aus meinem kleinen Nußkasten ist auch von Vorteil ...jedenfalls stören jetzt noch nicht mal mehr die Endurostreben .Übung macht den Meister .Habe im Übrigen keinen Adapter verbaut ,sondern eine 10 mm starke Iso-Scheibe aus PVC.
Macht es so natürlich um Einiges leichter...
Aktuell hab ich den VM20/273 mit Adapter von Wilke am 85er. Da is nix mit fix die HD wechseln...
Lang Tuning
180 Mikuni Düse , nachgemessen nur 1,10 mm Durchlass , also identisch mit Schmiermaxe original Mikuni 150 Düse.
Grüße Andi
Das es diese Firma immer noch gibt.
Was ist Langtuning Mikuni?
Was ist Schmiermaxe Mikuni?
LT nutzt auf alle Fälle original Mikuni Düsen.
Die 180er Mikuni entspricht normalerweise einer 120er BVF genau genommen 1.195mm. Eigentlich passen die original Mikuni Düsen sehr genau. Kann mir auch nicht vorstellen das LT da Experimente macht mit billigen Fernost Hauptdüsen. Zumal der 20er Mikuni serienmäßig mit 180er ausgeliefert wird. Der LT Mikuni ist der übliche VM20- 273 bei Schmiermaxe war es zumindest früher ein anderes Modell. Das war kein 273er und komischerweise war auch dieses Modell nicht bei Topham gelistet. Hatte selber schonmal einen in der Hand, kann mich bloß an die Bezeichnung nicht mehr erinnern. Optisch war er gleich. Anders war nur die Bedüsung und die Nadel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!