Für welchen S50 Typ Papiere beantragen?

• Eine nicht mehr ganz originale N -Stimmt
    Die Enduro-Dämpfer und geriffelten SItzbank habe ich ihr verpasst, wie auch den Bremslichtschalter, TS-Lenker, Zündspule untern Tank versteckt, E-Zündung und die 1,85 Felge hinten.
    So halt wie mir gefallt (gefallen hat), deswegen ist es immer noch eine N
    Eine U-Zündung, sowas geht gleich gar nicht ebenso von der Optik her die einfachen Dämpfer.

Zitat von DMT Racing

Bei diesem Thema kommt mir immer mehr die Idee, alle markanten Merkmale der verschiedenen Modelle zusammen zu schreiben.. :)

Weil du das so schreibst,
    vielleicht kannst du mir was sagen zur Originalen S51 E4 also der N als Enduro Ausführung
    Ich hatte mir eine angeschaut sollte 100% Original sein, aber ich glaube das war ehr eine N als Enduro umgebaut
    als eine originale eine E4.
    Meines wissen hat die E4 an den Obergurt Streben die Fußrasten und nicht an der Schwinge wie die N
    Dämpfer hatte sie keine "Enduro"-Dämpfer original müssten es doch diese http://thumbs1.picclick.com/d/l400/pict/16…-Federn-S51.jpg
    eigentlich verbaut sein oder ?
    Auch sollte die doch ein 4-Gang Getriebe haben, bei den mopedfreunde-oldenburg steht jedenfalls auch.

• Ja aussenliegende Tragfeder ist richtig. Und fussrasten am rahmenausleger. Nicht an der Schwinge.
    Mit und ohne Gepäckträger original.
    Scheinwerfer ohne standlicht.
    glatte sitzbank.
    Linker Seitendeckel ohne loch für zündmops und enduro abziehbilder.
    Endurolenker
    U zündung
    N Elektrik
    N kompaktschalter
    Lange s51 schutzbleche

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!