Hier ihr süßen:

85er dreht nicht mehr als 5000 UpM
-
-
Ist da jetzt auch schon das obere Nadellager breiter, da ja die Anlaufscheiben entfallen? Und ist dann auch gleichzeitig das Pleulauge breiter oder bleibt das wie Original und das Lager schaut seitlich dann etwas raus?
Danke
-
Das Nadellager ist breiter und schaut auf beiden Seiten ein wenig heraus.
-
Der Gerät läuft nach kurzen Abstimmungsproblemen wieder.
Für die viel zu kurze Übersetzung ganz ok wie ich finde.
Edit: Habe nochmal n Bild von der alten Welle eingefügt. Man sieht, dass dort wo das Lager sitzt alles wie poliert ist. Das Lager lässt sich auch fast wiederstandslos auf die Welle schieben. "Qualitätsprodukt"
-
Das macht mir nun Hoffnung. Hatte auch so ein ähnliches Fehlerbild.
Habe mich fast tot gesucht an dem Moped und irgendwann den Motor raus gebaut.
Mittlerweile ist die KW erneuert, muß nur noch Zeit zum Einbau und vernünftiges Wetter für eine Probefahrt sein... -
-
Qualität aus dem Hause FEZ
-
Das weiß ich nicht, sorry. War schon drin und ich möchte hier niemanden in Verruf bringen.
-
Naja anscheinend läuft er ja wieder.
-
Laufen ja, ob das Problem weg ist weiß ich nicht. Möchte meine Nachbarn nicht zu sehr stressen.
-
-
Die Welle ist so niemals vom Band gerollt, also werd ich mich hüten da irgend jemanden etwas zu unterstellen!
Für mich spielt es auch keine Rolle mehr. Die neue Welle ist eingebaut, der Hersteller ist mir bekannt und wenn da etwas nicht passen sollte kann ich ja immer noch über irgendwenn herziehen.Aber dann ist es berechtigt und ich kann es beweisen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!