Gelbe Nebler hatte mein Peugeot 309 GTI ab Werk - muss also als Nebler erlaubt sein. Damit heute auch noch.
Die haben mal eine Zulassung/Betriebserlaubnis erhalten.
Mir den gelbes Bremslicht vom Spatz, Star, Schwalbe ist es doch das gleiche.
In Frankreich hatten früher Abblend/Fernlicht auch gelb, allerdings hatten bei H4 eine gelbe "Kappe" über der Birne.

Sturnus - Der Ratlook Racing Star / No Fucking Gebläsemembraner
-
-
Die Optik ist wirklich mega. Ich glaube die Idee muß ich dir klauen für meinen Star
-
Mach nur, Fahrradlampe chrom Hollandrad ist das.
-
Ne ich meinte den gelben Hauptscheinwerfer
Obwohl es in der Kombination natürlich noch besser kommt
-
Shit gestern wieder voll getankt, die Flugratte, heute auf der Arbeit macht mich mein Kollege auf ein Tropfen aufmerksam... Loch im Tank. Ooouuuh man. Hoffentlich lässt es sich schweißen.
-
-
Mmh auch schon gelesen. Da es unter dem Tank bei der Rahmenaussparung ist, werde ich es erstmal mit Kleben versuchen und im Winter das Hartlöten mal üben.
-
Gelbe Nebler am Auto muss heutzutage eingetragen werden, warum auch immer
-
Daheim angekommen, hab ich den Tank geleert und gereinigt. Abmontiert und dabei gleich festgestellt, dass 3 Schweißpunkte von einem Halter gebrochen sind und es da vermutlich rausläuft. Habe den Lack dort mit der Flex und nem kleinen Drahtigel weggeschliffen, um zu sehen aus welchem es rausläuft. Dummerweise scheine ich das Loch dabei "zu geschliffen" zu haben, denn plötzlich läuft der Tank nicht mehr aus.
Haben den Halter wieder angepunktet und werde beide Halter ringsherum mit JB Weld abdichten.
-
Zu geschliffen
-
Hallo ,
Habe eine Frage zu den Kegelrollenlager.
Habe das gleiche set .
Hast du diese Distanzscheibe ,die original auf dem schaft des schwingenträgers unter der lagerschale sitzt, wieder darunter verbaut oder wird die weggelassen? -
Drunter gebaut. Hab es aber noch nicht vollständig zusammen. Haus und Umzug sind grade angesagt.
-
Am Wochenende war Umzug auch für Sturnus und Begleiter. Da nicht alle Mopeds auf dem Hänger Platz gefunden haben, sind wir nochmal tief geflogen, bei strömendem Regen. Fast noch abgelegt den guten, in der letzten Kurve. Aquaplaning, Slick hinten und wechselnde Fahrbahnuntergründe sollte man bei 100 tunlichst vermeiden. Kommentar vom Hängerpiloten (Mitglied der Rennleitung), welcher mit dem 75 PS Ver Golf seiner Mutter anreisen musste. " Du spinnst Alter, wir sind regelmäßig 95 gefahren und du bist einfach nur davon gezogen." Ja denn, frohe Winterpause Jungs. Nach der Saison ist vor der Saison.
-
Sturnus bekommt nen 28er PWK und nen Gummiflansch mit Adapter von Jackmotors.
-
Und wie siehts mit der Kühlung aus?
Hast du mittlerweile ein "BigBore" Lüfterrad verbaut? -
Nee ist schlicht und ergreifend unnötig. Das BigBore Lüfterrad hebe ich mir für Tests mit der MVT Zündung auf, dann passt es nämlich auch ins Gehäuse.
-
-
Mal gucken, glaube da geht Abstimmungstechnisch noch was. Wichtig war mir der Gummiflansch, die 2mm mehr sind n angenehmer Bonus.
-
Nanananana...
-
28er am 26er einlass? Was sagt der querschnitt?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!