• Hallo ich bin neu hier und möchte mich Vorstellung. Ich bin der Jens und komme aus Zwickau meine Fuhrpark wenn er Fertig ist besteht aus einer Simson S51 Bj. 83 und meinen Simson SR4-2/1 Bj. 74 :)

Einmal editiert, zuletzt von SimsonGarage88 (14. Februar 2016 um 17:47)

• Guten Morgen Jens :)
    Wahrscheinlich ist´s irgendwie untergegangen...
    Zudem stehen die Leute hier total auf Bilder, also nicht so schüchtern und her mit Pics von deinem Fuhrpark!

Gibt es denn ne Website?Ansonsten verschieb ich das einfach mal ins BlaBla.

beste Grüße

RMBOrcng

• Zitat von SimsonGarage88

Hallo ich bin neu hier und möchte mich mal Vorstellung. Ich bin der Jens und komme aus Zwickau meine Fuhrpark wenn er Fertig ist besteht aus einer Simson S51 Bj. 83 und meinen Simson SR4-2/1 Bj. 74 :)

Hallo Jens!

Willkommen hier im Forum.
    Warum keiner antwortet, fragst Du?
    Nun ja, du schreibst 3 Zeilen, ohne eine Frage zu stellen und das mit furchtbarer Grammatik.
    Lies doch bitte künftig nochmal drüber, bevor du den "absenden" button anklickst.
    Ansonsten würde ich mich auch auf Bilder freuen.

Gruß

• ...sicher ist es schön und angenehm ,wenn man Beiträge lesen kann ,wo Rechtschreibung und Grammatik stimmt.Wenn sich für mich der Sinn problemlos auftut,bin ich in dieser Richtung sehr tolerant .Manch einer kann es aus den verschiedensten Gründen nicht besser und man sollte doch den Menschen der da schreibt nicht noch mehr verunsichern .
    Irgendwann schreibt dieser dann gar nicht mehr ,weil er genau weiß " da kommt gleich was "... Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen ,hinter einem schlechten Schreiber steckt vielleicht ein begnadeter Techniker ,in diesem Sinne :
    SimsonGarage88,sei herzlich willkommen ,auch mit Fehlern im Text ...meine ich .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Auch wenn man's kaum glaubt, diese Toleranz habe ich auch.
    Ich unterstelle hier auch niemals jemandem eine Rechtschreibschwäche, lediglich mangelnde Sorgfalt beim schreiben/ lesen. Denn niemand kann mir erzählen, dass der Satz: "...und möchte mich mal Vorstellung." bewusst geschrieben wurde.
    Also Entschuldigung, wenn das falsch rüberkam.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk

• @ SimsonGarage88
    Willkommen :cheers:
    Da hast du ja noch reichlich Arbeit bis wenigsten eine Simme fahrbreit ist.

Zitat von Jörg

...sicher ist es schön und angenehm ,wenn man Beiträge lesen kann ,wo Rechtschreibung und Grammatik stimmt.Wenn sich für mich der Sinn problemlos auftut,bin ich in dieser Richtung sehr tolerant .Manch einer kann es aus den verschiedensten Gründen nicht besser und man sollte doch den Menschen der da schreibt nicht noch mehr verunsichern .
    Irgendwann schreibt dieser dann gar nicht mehr ,weil er genau weiß " da kommt gleich was "... Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen ,hinter einem schlechten Schreiber steckt vielleicht ein begnadeter Techniker ,in diesem Sinne :
    SimsonGarage88,sei herzlich willkommen ,auch mit Fehlern im Text ...meine ich .

Leider haben hier nicht alle so ein Verständnis und schmieren es einen, bei jeder Gelegenheit immer wieder aufs Brot.
    Es gibt Leute die reden dann sogar von Mobbing.
    Danke für deine Worte Jörg :)

• ckich stimmt ist noch viel arbeit werde auch erstmal die S51 fertig machen da sie zu ca 60% fertig ist und ich muss leider zu geben das ich unter LRS (Lese Rechtschreibe Schwäche ) leide das ist bestätigt nimmt mir es bitte nicht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!